Montag, 19. März 2012

vergangenes wochenende

(freundliche leihgabe von simone, das foto)
eine ereignisreiche woche.
arbeiten. vorbereitungen für die k(offerte)
ein toller tag
viele viele nette menschen
kunden nichtkunden interessierte nachbarn arbeitskollegen aussteller bekannt: simone  - käptnstupsnase,
ursel vom nähhaus, tischnachbarinnen und zufällig aus dem gleichen ort, püppchenmacherin mit entzückender tochter,
herzallerliebste  blogbesucherinnen: simone und barbara , neu kenngelernt auch katja
claudia von claudias rosige zeiten war auch da
endlich mal wiedergesehen die rike, die diesen markt mit janina organisiert hat
damit wir durchhalten, hat sie auch an dies gedacht - danke auch dafür
viele viele interessante aussteller waren da
ein superschönes ambiente

und weil es noch nicht genug war
habe ich am abend den geburtstag von meinen mann mit freunden nachgefeiert
spanische tapas im la finca
sehr lecker und ein sehr schöner abend mit s k m hj r c und mein mann





der verruckte show der familie popolski gabs am freitag vor dem markt zur entspannung
achtung beim anklicken, wer sie nicht kennt, die musik scheint nicht das zu sein was es ist.
war einfach nur toll

und der sonntag - der war sehr geruhsam

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

...und, fit heute ????
Da hattest du ja ein prall gefülltes Wochenende!

Schönen Wochenstart!
Claudi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Mensch Monika, ich schmeiß mich weg...da hast echt nicht zuviel versprochen ;o)...sollten die mal wieder in FR sein, dann sag mir bitte Bescheid!

Viele liebe Grüße
Simone

ALi hat gesagt…

ich hau mich weg, die sind ja der Oberhammer!!!

war der Markt denn auch erfolgreich?

LG Agnes

illa hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen wochenende aus!
Übrigens, hast du lust an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen?
lg, illa

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Hey Monika,
du standest gegenüber meinem Koffer (das war der mit den beiden Männern, die sieht man auf dem Foto), leider konnte ich selber aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen. Schade, ich hätte dich gerne kennengelernt.

Liebe Grüße
Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Monika,

da hast du aber eine aufregende Woche mit einem ereignisreichen Höhepunkt hinter dir. Freut mich, dass es so schön war.

Liebe Grüße
Marion

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin