Sonntag, 25. März 2012

sonntag

sonntag morgen
hundespaziergang
die sonne, sie scheint

das singt auch er
die sonne scheint
vor 2 jahren auf einem super konzert gewesen




 morgentau




 kleine tropfen schimmern in der sonne



 es blüht schon gelb



 die ersten knospen spriessen



 hier am apfelbaum



 rosa blüht es auch schon



 wer winkt denn da?




 das darf nicht fehlen




 der obligatorische sonntagskuchen



hefe mohn streusel quark
vom mann gebacken
sonntagskuchen gibt es bei uns immer - hier seht ihr allerdings immer den von letzter woche

Kommentare:

reginas eigene welt hat gesagt…

Deinen Eintrag habe ich heute meinem Mann vorgelegt und ... TADA - ich habe auch einen leckeren Kuchen bekommen. VIELEN DANK!!!

Alles Liebe

Regina

Gypsy hat gesagt…

Deine Jacke ist schon ganz vielversprechend, ich bin gespannt auf das Endergebnis.

Dein Sonntagskuchen sieht aber auch lecker aus.
Bei uns in der Familie wird auch sehr gerne Mohnkuchen gegessen, aber leider habe ich noch nicht das optimale Rezept.

Magst du uns dein Rezept (bzw. das Rezept deines Mannes ;-) ) verraten?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin