Montag, 12. März 2012

sonnen geldbörse

ist es draussen grau in grau
regnet es
wolken nichts als wolken



egal!!!!!
ich hole den quietschgelben geldbeutel heraus
klappe ihn auf



und es strahle die sonne
der sommer



 darin ist viel viel platz



 ein riegel zum verschliessen



 einmal aufklappen



hier ist ein reissverschlussfach für die wichtigen karten - ec ausweiss, etc
untendrunter ein fach für einkaufszettel kassenbons
(abgewandelt, gegenüber dem ebook)



kartenfächer
für die cinecard  die krankenkassenkarte für visitenkarten u.v.m.



platz für kleingeld (auch dies ist etwas abgewandelt)
und untendrunter platz für das grossgeld

ebook: big money bag von frau liebstes

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

eine wunderschöne, sonnengelber Geldbörse. mit einem super Kombistoff.
deine kleinen Änderungen machen ihn noch alltagstauglicher!
lg andrea

Uli hat gesagt…

Oh wie hübsch!
WÜrde sehr gut in meine neu entstandene gelbe Lederhandtasche passen!
Frühlingsfrisch!
LG
Uli

Mathilda hat gesagt…

Oh schön, das ist so eine richtige Gute Laune Börse :)
Toll geworden.
Lg Mathilda

mizoal hat gesagt…

wunderschön! ganz besonders gefällt mir das extrafach für die kassenzettel. die schwirren bei mir immer im kleingeldfach rum.

und die farbe!!! toll!!!

liebe grüße
anke

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

So schön sonnig
So schön gelb
So schön so schön so schön
Lg Luise

Lillith Rose hat gesagt…

Gute Laune Börse ist gut....denn wenn ich meine auf mache herrscht dort gähnende Leere und die schlechte Laune ist vorprogrammiert. Aber bei deiner so schönen strahlenden Börse hätte ich gute Laune....trotz gähnender Leere...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön und sonnig!
Ich traue mich irgendwie immer noch nicht so recht an die Lederabteilung heran, obwohl ich Leder in meinen Vorräten bunker.
LG LeNa

illa hat gesagt…

Hach wie schön!
lg, illa

Kristina hat gesagt…

...bitte mehr von diesen farbenfrohen Sachen.
LG, kristina

Stephie hat gesagt…

Hach wie schön....ich liebe diese Geldbeutel ja eh so sehr...sonnengelb ist genau richtig!

kreativkäfer hat gesagt…

der macht wirklich gute Laune! Sehr hübsch!
LG Andrea

Cornelia hat gesagt…

Wunderschönes Sonnen-Portemonnaie. Griessli Cornelia

griselda hat gesagt…

Genau- Gelb mach einfach Frühlingslaune.
Da kommt beim Geldausgeben Freude auf!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin