Mittwoch, 21. März 2012

mmm11

mein momentaner lieblingsrock - frau für frau
eneben ganz viel schwarz auch ganz viel rot.  
lila und blau halten sich im hintergrund
und - man sieht es kaum - auch gelb ist dabei

schnitt rock: privat
bunter stoff von der lieben yvonne
frühlingshafte stylings hier

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

das ist ein hammerrock:-))) herzliche grüße barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen liebe Monika,

wenn du mir demnächst einen Überraschungskoffer packst, mit all den schönen Sachen, die mir bei dir gefielen, dann pack diesen Rock samt Kombi mit ein. Ich stelle dir großzügigerweise auch einen zweiten Koffer zur Verfügung.

Hab recht herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Marion

swig hat gesagt…

perfekt! herzliche Grüsse!

Frau B. hat gesagt…

Tolle Stoff- Schnittkombi. Ein richtiger Hingucker.
Aber ich finde, er könnte einen Tick kürzer sein. Die Beine sehen für mich etwas gestaucht aus bei der Länge. Kann aber auch am Foto liegen. Auf jeden Fall ein echtes Designerteil. Gefällt mir.

Schöne Grüße
Frau B.

mizoal hat gesagt…

super schön! im schnitt sowie auch in der stoff- und farbkombination!

ich schick dir dann auch mal einen koffer! ;-)

liebe grüße
anke

Marion hat gesagt…

Der Rock ist der absolute Hammer! Gefällt mir soooo gut!
LG,
Marion

Andrea hat gesagt…

SUPER! ein ganz toller rock, der total gut zu dir passt.
lg andrea

lila und gelb hat gesagt…

Toller Rock. Mutig. Genau das Richtige bei diesem trüben Wetter.

Viele Grüsse, Birgit

Uli hat gesagt…

Sieht klasse aus!
Den Stoff hab ich auch gleich gemocht und mir ein Shirt daraus genäht, der ist echt klasse.
LG
Uli

buntekleider hat gesagt…

Toller Stoff, den Rock hätte ich auch gern.
LG, Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Hah....siehst klasse aus meine liebe " Moni " !
Der Rock sieht super aus.....ist aber auch gefährlich.....da merkste das Kuchenstück zuuuuuu viel nicht....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

petozi Design hat gesagt…

Kein Wunder, dass das Dein Lieblingsrock ist, der sieht sowas von interessant aus!
Grüßle
PEtra

Nathalie hat gesagt…

Sehr schöner Rock!! Steht dir gut!!
Übrigens hier das kpl. Shirt

http://nathalies-welt.blogspot.de/search/label/Nathalies%20Shirts

Liebste Grüsse
Nathalie

Januarkleider hat gesagt…

Sehr schick, dein Rock!

LG
Susanne

Tina hat gesagt…

Den SToff gibts zu kaufen??

Sieht HAMMER aus!

Herzlihce Grüsse, Tina

Renisa hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee, diese beiden Stoffe zu kombinieren, das ist ein großartiger Hingucker und dabei trotzdem tragbar! Sehr originell! Wird bestimmt jede Menge Nachahmer finden...!
Liebe Grüße

Mond hat gesagt…

Der erste Gedanke, als ich den bunten Stoff sah, war: Das erinnert doch an...?
Ein wunderbarer Rock ist das geworden, durch das übrige Schwarz leuchtet er umso mehr. Toll.

Liebe Grüße,
Mond

Liese hat gesagt…

Die farbliche Gestaltung erinnert mich nun nicht direkt an den Frühling, aber es sieht trotzdem einfach umwerfend aus!!!
Greets,
Liese

griselda hat gesagt…

Das Schwarz bringt das Rot richtig zum Leuchten, an genau der richtigen Stelle :)
Da können die Desigualisten fast einpacken, so gelungen ist die Kombination.

Und ja, ich bin morgen früh ab 10 da und versuch dich mal zu erreichen, OK?

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin