Mittwoch, 7. März 2012

mmm 10 königinnenblau

königsblau  royalblau   saphirblau




mein neuer rock
mit schwarz gefällt mir diese farbe am besten
und meine schuhe aus london vom letzten sommer passen perfecto dazu



schwarz zu blau
deshalb auch schwarze nähte
breiter bund mit reissverschluss im rückteil
taschen - mag ich persönlich sehr gerne



 schwarz weiss gestreifte knöpfe



man sieht es zwar kaum, aber ich weiss es
taschenfutter aus einem tollen stoff. weiss mit schwarzen grossen punkten

schnitt rock: (knipp mode) sabrina heft  1/12 (oder 2/12) sorry, nicht die knip mode, für die, die umsonst dort gesucht haben


mein beitrag zum mmm
die modenschau startet hier

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht total klasse aus!!
Mal was anderes, dieses Blau!!

LG*Simone

catharina hat gesagt…

knallblau hast du vergessen ;-) ich hab mir gerade schuhe in eben dieser farbe gekauft und da stand eben knallblau.
toller rock - würde zu meinen blauen schuhen passen! mir gefällt diese farbe auch am besten zu schwarz, finde aber die quietschbunten varianten, die man gerade überall so sieht, auch nicht schlecht ...

glg, catharina

Mathilda hat gesagt…

Der Rock sieht toll aus. Durch das Schwarze Oberteil leuchtet das Blau so schön.
Taschen mit besonderen Stoffen füttern mache ich auch gerne :)
Lg Mathilda

mizoal hat gesagt…

perfekt dein outfit! vom knopf bis zu den schuhen - wunderbar harmonisch.

liebe grüße
anke

Wiebke hat gesagt…

Ich finde die Bezeichnung "Königinnenblau" super! Und deinen Rock sowieso.

LG
Wiebke

kuestensocke hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Farbe und so schöne Details. Echt super. LG Kuestensocke

Pepita hat gesagt…

Mal ein ganz anderer Rock, gefällt mir gut. Und so schöne Details, Knöpfe, Futter, schwarze Nähte. Und die Schuhe natürlich!
Viele Grüße
rita

Haikele-made hat gesagt…

Ein Eyeketcher der besonderen königlichen Art. Lg Heike

madformod hat gesagt…

Ich liebe die Farbkombination !!

Mond hat gesagt…

Wie immer sind es die kleinen Details, die etwas zu einem echten Designerstück von Dir machen...
Die Knöpfe. Das Futter. Der Rock ist wunderschön. Er leuchtet regelrecht.

Liebe Grüße, Mond

Zuzsa hat gesagt…

Die Farbkombination mag ich auch sehr ... Dein Rock ist toll geworden! Gefällt mir. Vor allem die kleinen i-Tüpfelchen. Liebe Grüße, Zuzsa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin