Freitag, 23. März 2012

kleinigkeiten




in bunt und uni und trotzdem bunt

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ich finde deine Kleinigkeiten total süß....stell ich mir aber total friemelig vor......vor allem mit Wachstuch !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

catharina hat gesagt…

gedankenübertragung? ich hab solche gestern abend auch genäht, allerdings aus stoff bzw. leder.

lg, catharina

swig hat gesagt…

ach, sind das nicht die Frühlingsschnipsel von neulich? Ein schönes Wochenende Dir!

colours-and-friends hat gesagt…

die sind ja süß

GLG Ilka

CMOK hat gesagt…

Die sind so toll...! Eigentlich wollte ich mir auch einmal solche nähen...für den Nuggi von "little Miss"...aber ich hyperventiliere ja schon bei einem Rockreissverschluss, weil alles so ein "Geknübel" ist...!

Liebe Grüsse Gabi

mizoal hat gesagt…

und schön! ;-)

bricht man sich bei so fusselkram nicht die finger an der maschine?

lg
anke

Kerstin hat gesagt…

Die sind ja toll! Die Anleitung fliegt bei mir auch irgendwo rum ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin