Montag, 5. März 2012

holy hand bag

 für die tochter


dunkelbraunes kunstleder mit hellbraunen kunstleder ecken
henkel und träger nebst karabinern von einer alten tasche



lange war der wunsch nach einer tasche da
lange wurde überlegt nach welchem schnitt
der schnitt der kaputten tasche sollte es sein
da fiel mir die holy handbag von frau liebstes ein
der ideale schnitt für die teenietochter




 die rückansicht



farbzusammenstellung vorgabe der tochter
sie ist zufrieden - so bin ich es auch

schnitt: ebook holly hand bag von fr. liebstes 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Versteh ich sehr gut, dass sie zufrieden ist, die sieht ja einfach umwerfend gut aus! Sehr schick!
LG Andrea

CMOK hat gesagt…

Die ist aber genial...(auch wenn sie nicht gelb ist...hihi)...! Seit ich mich selber durch eine Tasche durchgekämpft habe, weiss ich diese Arbeit viel mehr zu schätzen...und natürlich auch zu loben...!

Viel Spass dem Töchterchen mit der "Neuen"...!

Liebe Grüsse Gabi

Kerstin hat gesagt…

Die Tasche ist toll! Ich vernähe auch gerade hellbraunes Kunstleder ;o) ... leider hat mich meine Gesundheit gebremst und jetzt muss ich mich erst einmal wieder aufraffen um weiter zu machen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

christine hat gesagt…

Super!! Da könnt ihr beiden wirklich zufrieden sein!

LG
Christine

Lillith Rose hat gesagt…

Eine tolle Tasche.....und schön groß.....absolut mein Ding !
Dein Lager an Kunstlederstöffchen würde ich gerne mal durchwühlen....grins .
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Cornelia hat gesagt…

Kann Eure Zufriedenheit verstehen, die Tasche sieht ja auch super aus. Griessli Cornelia

Mami Made It hat gesagt…

Supertolles Teil! Die hätte ich auch gerne!
LG
Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Tasche, die ich auch sehr gern spazieren tragen würde.
Irgendwann werde ich mich auch an (Kunst)Lederstücke wagen.... deine Ergebnisse sind jedes Mal so schön
LG marion

Mond hat gesagt…

Deine Taschen sehen immer so professionell aus... toll. Wie schön, wenn Deine Tochter bei Dir Sachen bestellen kann und danach stolz damit herum läuft!

Liebe Grüße, Mond

kaze hat gesagt…

Das war aber ein Stück Arbeit! Hut ab.Ein feines Teil!
Taschenliebende Grüße
Karen

Stephie hat gesagt…

Ui, das Bag ist superschön geworden, echt klasse! Gefällt mir richtig gut, muss ich mal im Hinterkopf behalten :)

Uli hat gesagt…

Wunderschön!
Find die total schick!
Die Lederkombination und das schlichte Design machen sie wirklich edel.
LG
Uli

PittiFours hat gesagt…

Sehr schöne Tasche. ich hab immer das Problem mit Kunstleder, dass man an den unversäuberten Rändern (ich hab es bisher nie versäubert...) wie beispielsweise den Eckschützen das Stoffgewebe der Rückseite síchtbar wird. Nicht viel, aber ein wenig. Wie umgehst du das? Liegt das an der Qualität vom Kunstleder oder gibt es da einen Trick?
Alles Liebe
Die Pitti

jakobabs hat gesagt…

Ich habe bisher nur die große Version genäht und bin vom Schnittmuster sehr begeistert...deine Umsetzung ist klasse, da werde ich doch glatt meine alten Taschen mit ganz anderen Augen ansehen. ;o)))

LG Barbara

Nadelwerke hat gesagt…

wow, die ist super.
mein jüngstes töchterlein sitzt hier neben mir und will soooooooooofort auch so eine.
deshal meine frage, wo gibt es denn den schnitt?
wäre toll wenn du mir das verraten würdest.
lg
christiane

Jenny - miari hat gesagt…

Boh, da bin ich hin und weg! Die ist wirklich toll!
LG Jenny

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin