Mittwoch, 15. Februar 2012

warme finger am mmm 7

 braucht man schon bei dieser kälte



ich mag fäustlinge
sehr sogar



diese habe ich mir gestrickt in grau
weil die wolle da war
weil die wolle zu meinem mantel passt
weil ich grau mag

hier durfte das muster aufwendiger sein
und ich bin begeistert von diesem muster
von der person, die diese idee hatte,dies  muster zu entwerfen
ich war es leider nicht.
die zöpfe, die struktur - genial

chevalier mittens nennen sich diese handschuhe

mehr habe ich nicht für heute
wer will auch schon meine dauergetragenen selbstgenähten shirts sehen. meine taschen.
fast ausschliesslich trage ich selbstgeschneiderte shirts. taschen auch. röcke sowieso
deshalb heute - STRICK HANDSCHUHE

wer noch genäht gestrickt gehäkelt hat, dies auch trägt
seht ihr hier

Kommentare:

•blueball•desire• hat gesagt…

Oh so schöne winterwarme Handschuhe hätte ich auch gern. Doch die kommen wohl erst an die Reihe, wenn die Feuerprobe Strickjacke bestanden ist.

Liebe Grüße
Ines

Mrs.X hat gesagt…

oh ja die sind superschön!
Also ich finds toll wenn du deine Sachen auch gerne trägst. Wenn ich mir mal was nähe dann bin ich meißt mit dem Ergebnis vom Sitz her doch nicht zufrieden... also besser bei den Accessoires bleiben :o)

viele Grüße
Nicole

buntekleider hat gesagt…

Handschuhe werden mein nächstes Projekt. Erst muß ich noch ein Paar Geburtstagssocken stricken und dann kommen die Fäustlinge, an so ein anspruchsvolles Muster wie du traue ich mich allerdings nicht dran. Deine Handschuhe sind sehr schön.
LG, Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Urgs.....ich geh ' auf die Knie....super schön....und ich schau mir auch deine 1000 te Tasche und Shirt sehr gerne an !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

seelenruhig hat gesagt…

Große Klasse!!! Perfekt!

Grüße von Ellen

Kerstin hat gesagt…

Wow, sind die schön! Das Muster ist ja klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

oh-mimmi hat gesagt…

Große Klasse! Die hätte ich heute Morgen auch gerne gehabt. Tolles Muster - allein schon bei der Vorstellung solche Handschuhe zu stricken, bekomm ich verknotete Finger ;o)

Christel

Halitha hat gesagt…

selbstgestrickte handschuhe sind immer unheimlich toll! die arbeit, finde ich, hat sich spätestens beim zufriedenen blick darauf, wenn man sie trägt, echt gelohnt.

lg
halitha

kaze hat gesagt…

Ja, da merkkt man schon die Wärme. wirklich sehr schönes Muster!
Wir möchten Deine T-shirt und Taschen aber auch weiterhin sehen. auch wenn ich fast nie kommentiere, genieße ch das Schauen bei Dir sehr.
Musterhafte Grüße karen

avelinux hat gesagt…

Hey, das ist ja lustig, an diesen Chevalier Mittens stricke ich auch gerade. Aber diesmal nicht in grau, sondern in rot!
Deine sind total schön geworden. Ich habe dieses Muster auch schon beim Stricken, Reihe für Reihe bewundert, einfach genial diese Verzopfungen.
Herzliche Grüße Eva

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Die sind ja super!!! Bei uns schneit es im Moment, Frau Holle scheint sämtliche Decken auszuschütteln :-)
Hmmm, kannst du mir mal deine Fäustlinge rüberbeamen...
GLG Sabine

takomade hat gesagt…

Oh, sehen die schön kuschelig warm aus. ICH WILL AUCH STRICKEN KÖNNEN!!!

Liebes Grüßle
Tanja

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

die sind sooooo schön.
Ich schaue sehr gerne deine Taschen, Shirts und Röcke an.Auch die gestrickten Mützen,Handschuhe und Pulswärmer, ach einfach alles!!!
Ganz liebe Grüße
Luise

Lee-Ann hat gesagt…

boah....schon wieder so tolle gestrickte teile....du bist soooo fleissig und zauberst immer wieder so schöne sachen...kompliment!!!
liebe grüessli lee-ann

dickmadamme hat gesagt…

die sehen sehr aufwändig aus! und kuschelig warm! die kälte ist hier zum glück vorbei, bei meinem glück wahrscheinlich nur vorerst :)
lg angela

Andrea hat gesagt…

wunderschöne fäustlinge. das Muster ist einfach toll!
ich hab die auch...in schwarz. und auch heut getragen :-)
zum Schneeräumern, mit dicker Jacke und warmen Stiefeln.
und es schneit immer noch...
lg andrea

swig hat gesagt…

toll sind die! Fäustlinge sind überhaupt das Beste! (falls Du morgen zum Hemdglunkern gehst, kannst Du an mich denken, das fand ich immer das Beste von der ganzen Fasnacht…) liebe Grüsse!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin