Sonntag, 26. Februar 2012

süßes am sonntag

ich liebe kuchen am sonntag
selbstgebacken natürlich
käsekuchen besonders
frisch, goldgelb aussen



 sonnengelb am belag



dünner boden
luftig
und einfach nur lecker



dazu aber auch unbedingt ein cappucchino
besonders schön mit herz

einen schönen restsonntag wünsche ich

kuchen von meinem mann gebacken, ich musste dringend tasche für teenietochter nähen

Kommentare:

Mathilda hat gesagt…

Das sieht lecker aus, bei uns gab es heute auch Käsekuchen :)
Lg Mathilda

kerwall hat gesagt…

Sieht der lecker aus! Da kann frau nur neidisch werden. Ich liebe auch Kuchen am Sonntag, aber ihn backen mag ich nicht so.
Liebe Grüße Kerstin

swig hat gesagt…

ein Stück Sonne, bitte! liebe Grüsse!

vom Muckelchen hat gesagt…

Hmmm, noch so ein leckerer Käseküchen. Leider ist bei mir die Fastenzeit angebrochen und Süßes steht da auf der Verzichtliste!
Laßt es Euch schmecken,

Alexandra

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmmmmmmmmmmmmmmmh der sieht ja total lecker aus!!!!
liebe grüsse lee-ann

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

hahaaaa... eben habe ich auch unseren sonntagskuchen gepostet;-))
ich finde das auch toll, kuchen und einen cappuchino am sonntag...
heute haben sogar meine mädels den cappuchino gemacht und den tisch gedeckt, was will man mehr:-))
dein käsekuchen sieht superlecker aus...

lg. claudi

avelinux hat gesagt…

Ich lieeeeebe Käsekuchen und deiner sieht ganz besonders lecker aus.
Der hat bestimmt den Sonntag nicht überlebt.
Ist das ein Geheimrezept? Den würde ich auch gerne backen :o)
Liebe Grüße
Eva

Tante Brusselina hat gesagt…

Hm Lecker;)
Ich muss jetzt auch sofort was backen, mal sehen was sich so finden lässt!
Alles Liebe und einen tollen Wochenanfang
Ina

Hella K. hat gesagt…

sieht lecker aus! ich mag es auch am Sonntag einen Selbstgebackenden...es sind die kleinen Dinge und das gehört dazu. Es ist alles so schnelllebig geworden, Genuß und Zeit findet nur noch am Rande statt ... Danke für Deine "appetitanregenden" Bilder!

Schönen Tag für Dich!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin