Montag, 13. Februar 2012

noch eine tasche

aus einem hellen kunstleder
in straussenoptik



 gross geräumig schlicht



 silberfarbene ösen und karabiner in rund



mit passenden täschchen

schnitt: corry bag von frau liebstes

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

Das sieht richtig, richtig toll aus!

Christel

Kerstin hat gesagt…

Sehr chic! Toll.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr schön.....tolles Gespann....gib gut Acht das sie sich nicht dreckig machen !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow...das schaut echt toll aus..sehr edel!

liebste grüße...
claudi

Michaela hat gesagt…

Sehr sehr schön! Ganz toll und so edel. Ich glaube, den Schnitt besorge ich mir auch und lasse meine Mutter eine Tasche für mich nähen. Ich bin begeistert!
LG.
Michaela

Andrea hat gesagt…

wunderschön, edel, chic.
eine echte monikate eben.
lg andrea

Gabriele Brand hat gesagt…

Sehr schöne Taschen. Schaut sehr edel aus....Gefällt mir!
Liebe Grüße
Gabriele

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Guten Morgen liebe Monika,

sehr schick war mein erster Gedanke. Sieht nach Sommer oder Fest aus.

Viele Grüße
Marion

illa hat gesagt…

Ist die schöööööööööööööön!
lg, illa

Mond hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden! Was für ein tolles Material. Wäre ich nie drauf gekommen, sieht aber äußerst elegant und sehr modern aus.

Liebe Grüße, Mond

Comtesse Popess hat gesagt…

Sehr elegant. Die würde auch bestens zu meinem Mantel passen. Wo wohnst Du doch gleich?

;-)

Caterina

kreativkäfer hat gesagt…

WOW in weiß sieht die ja auch super schön aus.. Straußenlederimitat.. ha, einfach toll,
GLG Andrea

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön, liebe Monika!!!!!!
GLG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin