Mittwoch, 22. Februar 2012

mmm 8

jersey tunika in grau
fast fertig, lag sie ca 2 jahre
es fehlten nur noch die säume - die länge war auch noch nicht geklärt



aus einer älteren knipp spezial, ich glaube heft und unfertige tunika sind 2 jahre alt
interessant fand ich die faltenlösung. nich gerafft, sondern wirklich in falten gelegt. so fällt es irgendwie schöner



 ein dehnbarer netzstoff am ausschnitt




mir gefällt die farbe und das muster des viscosejerseys, auch den netzstoff dazu mag ich
jetzt ist sie fertig und trage sie gerne


mehr me made mittwoch hier nicht
sondern heute hier bei maike

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Wunderschön, deine Tunika! Die könnte ja heute sogar noch ganz fertig werden!?

Grüße von Ellen

Lillith Rose hat gesagt…

Ich mag ALLES was ich sehe ......aber auch was nachher drinsteckt !
Drück dich Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Ui ... sehr chic. Ich muss mir auch mal eine Tunika nähen, aber wahrscheinlich dauert das so lange wie bei dir ;o).
Liebe Grüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Das Wiederhervorholen und Fertigstellen hat sich doch wirklich gelohnt, schön ist die Tunika!
Grüße von Katja

Halitha hat gesagt…

hübsch!
und gut agelagerte dinge, nähen sich manchmal tatsächlich so viel besser. es wäre aber auch eine schande gewesen, diesen stoff einfach, schon halb vernäht, liegen zu lassen.

lg
halitha

FRöSCHLi hat gesagt…

Wär auch echt ne Schande gewesen wenn die Tunika noch länger unfertig in der Ecke gelegen hätte!
Ist wirklich wunderschön geworden!
LG Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

deine tunkia sieht toll aus; manchmal geht es mir auch so dass teile liegen und liegen und liegen:-)))

herzliche grüße barbara

Meertje hat gesagt…

Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße Miriam

Mond hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus. Gut, dass sie fertig geworden ist...

Liebe Grüße, Mond

Wiebke hat gesagt…

Toll, dass du dieses schöne Teil wieder hervorgekramt und beendet hast.
LG
Wiebke

Nordendstück hat gesagt…

Sehr schön, vor allem gefällt mir die halbrunde Passe vorne, mal was Anderes, der Stoff fällt auch sehr schön. LG Anja

Nina hat gesagt…

Die sieht superschön aus! Gute Entscheidung, dass Du sie fertig gemacht hast!
Liebste Grüße, Nina

buntekleider hat gesagt…

Wie gut, dass du noch so ein tolles Teil liegen hattest, war dann nur halb soviel Arbeit.:-)
Ich mag die Tunika sehr und sie hat so etwas flatterig frühlingshaftes.
Lg, Claudia

Stoffhamster hat gesagt…

Wie gut, dass du sie endlich fertig gestellt hast - die Falten haben mir schon auf dem ersten Foto gefallen (ich finde, es trägt nicht so auf wie gerafft). Toll!
Liebe Grüße, Bettina

christine hat gesagt…

So ein schöner Stoff! Manchmal gehts dann ganz schnell wenn man so ein Teil wieder hervorholt.
Jedenfalls lohnt es sich!!
LG
Christine

Nina hat gesagt…

Ohhhh, die ist wirklich schön! und ich mag es auch lieber in Falten gelegt. Ich kann mich mit gerafftem oder gekräuseltem irgendwie nicht so anfreunden! ;) Liebe Grüße, Nina

mimi muffin hat gesagt…

Gut abgelagert würd ich mal sagen*lach*
Hat ihr aber gut getan,deiner Tunika!:O)
lg Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin