Mittwoch, 29. Februar 2012

me made mittwoch 9

mit einem grauen rock, der auch schon eine weile fertig herumlag, aber irgendetwas fehlte noch.
bis ich in einem kaufhaus in der restekiste diesen gelben stoff fand
der als saum angenäht wurde
passendes wickelshirt dazu
aus einem superlapprigen strickjersey. ebenfalls eine gelbe kante.
aber gelber stoff - eher fest, d.h. wie glanzpopeline und in  form drückbar - und der gelbe jersey, der wirklich extrem dünn und fein ist, harmonieren nähtechnisch nicht so gut miteinander.
das gelb steht ab.
inzwischen habe ich aber eine superlösung gefunden und den gelben streifen an manchen stellen in kleine falten gelegt. so schmiegt sich der graue stoff auch ganz schön an.



gelb und grau
ich mag es einfach




ganz entspannt kann ich jetzt auf den frühling warten

rockschnitt: langeneß
wickelshirt schnitt: oland
beide von schnittreif

mehr me made mittwoch hier

Kommentare:

Traumstaub hat gesagt…

todschick liebe Monika, gefällt mir supergut - und steht dir wunderbar!
Da fehlt jetzt wirklich nur noch der Frühling.

LG, Steffi

Shiva hat gesagt…

Oh wie schön, mit Farbtupfer! Willkommen im heutigen Club der grauen Panther! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Kerstin hat gesagt…

Toll, der gelbe Abschluss ist das i-Tüpfelchen ... ein wahrer Eyecatcher♥
Liebe Grüße
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Eine sehr schicke Kombi, der gelbe Streifen ist wirklich das iTüpfelchen und macht das Outfit zum Hingucker!
LG Andrea

mito. hat gesagt…

gelb und grau sind eine supe kombi - die ich irgendwie nie trag ... sollte ich mal drüber nachdenken. sieht sehr schön aus - so ein outfit versüßt das warten!
lg, mi

Gaby hat gesagt…

Dein Outfit finde ich wunderbar! Die gelben Akzente verpassen dem Grau, das ich generell auch sehr gerne mag, wirklich einen schönen frühlingshaften Touch.

Viele Grüße
Gaby

Mond hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee, der gelbe Saum! Dass mir graue Röcke mit ein bißchen Gelb sehr gefallen, weisst Du ja...

Liebe Grüße, Mond

Emma hat gesagt…

gelb hat mich letzte Woche auch gereizt..ich war auf der Suche nach gelben Bündchen...leider ohne Erfolg..aber ich finde gerade zu grau ist es einfach mehr als genial...dein Outfit ist auf jeden Fall supermegaknallermässig...wow...glg emma

Wiebke hat gesagt…

Tolle Idee mit den gelben Saumstreifen. Besonders gefällt mir auch die gelbe Naht.
LG
Wiebke

me.anna hat gesagt…

Ich bin auch gelb-grau-Fan. Deine Kombination sieht richtig klasse aus. Sehr stilvoll finde ich!

Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut. Ich finde deine Zusammenstellung sehr gelungen.

Viele Grüße
Julia

Uli hat gesagt…

total schick.
Grade der geleb Hingucker gefällt mir total gut! Grau ist eh immer total toll zum kombinieren.
Gl
uli

lila und gelb hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!
lg, birgit

Nina hat gesagt…

Das Grau und das Gelb passt prima zusammen und auch der Rock und das Shirt ist eine gelungene Kombination!
Liebste Grüße, Nina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Monika,
dreh' dich doch mal kurz um....
Ach Mensch, es klappt nicht, dir das Outfit wegzumopsen. Schade eigentlich, denn es ist nicht nur perfekt für dich ;-)
Ich kann sehr gut verstehen, dass dir die gelben Akzente zu Grau gut gefallen. Geht mir genauso.

Und lieben Dank für die 500 :-))) Morgen (oder wenn ich es schaffe gleich) gibt es dann die versprochene Verlosung.

Viele liebe Grüße
Marion

Theresa hat gesagt…

So toll!!! Ich liebe zur Zeit Grau, schwarz und gelb in Kombi und schmelze daher bei dem Anblick Deine Outfits dahin!
Wunderschön, ich bin begeistert!
LG
Theresa

Elsa hat gesagt…

Ich bin gerade zwar in einer grau-rosa Phase, aber grau-gelb finde ich bei den Bildern immer überzeugender...Das Outfit gefällt mir einfach richtig gut. Lg Elsa

angorafrosch hat gesagt…

wie schön! das gelb peppt und macht einzigartig. der frühling kann kommmen :)

o!ela hat gesagt…

Deine Kombinationen sind immer wunderbar und sehr inspirierend!
Auch diese wieder!
lg
ela

•blueball•desire• hat gesagt…

Ich schließe mich an. Shirt und Rock passen perfekt zusammen!

LeDia hat gesagt…

Den ganzen Winter bin ich immer wieder begeistert von deiner tollen grau/gelb Farbkombi und dein heutiges Outfit find ich so cool. LG Diana

Andrea hat gesagt…

sieht mal wieder richtig schön aus, monika!
glg andrea

Ena hat gesagt…

Einfach nur wow - steht dir ausgezeichnet!

VLG Ena

kaze hat gesagt…

Mein Frühlingsjäckchen wir genau dieses gelb und ich borg mir dann Deinen Rock aus!!!!
Schwarz-gelbe Grüße von Karen

liv and lov hat gesagt…

Wow, das ist eine super gute Idee...

richtiger Farbtupfer bei dem momentanen Grau-in-Grau...

LG Simone

NahTig hat gesagt…

Die kleinen Farbtupfer sind klasse. Sieht richtig nach Frühling aus.

LG NahTig

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin