Freitag, 17. Februar 2012

ffmo 5


freitag der anderen art
natürlich habe ich wieder für meinen liebsten genäht - und bitte nicht erschrecken
für unseren ersten gemeinsamen fasnachtsball hier -





und extra für euch noch mal posiert
als mumienmodel

mehr freitags männer näherinnen - nicht so jäck wie ich - seht ihr hier bei yvonne

in diesem sinne
sage ich: "NARRI"
und ihr müsst mir antworten mit: "NARRO"

ich geh dann jetzt mein kostüm nähen für morgen abend

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

..so würd ich auch grad noch bei der Fasenacht mitmachen;)..ist ja ein tolles Gebäude, also da wo euer feiern stattfindet.
In diesem Sinne "narro":)
Susanne

Karin hat gesagt…

Ui, des is narrisch guat!

"Narro"
LG Karin

swig hat gesagt…

ich hoffe, wir bekommen es auch zu sehen… Cleopatra? Gladiatorin? Nun jedenfalls wünsch' ich Euch einen schönen Abend morgen! Herzliche Grüsse! Narro! (auch wenn ich mir dabei immer etwas albern vorkomme…)

Christina hat gesagt…

Boah, wie gruselig ;-) So ne coole Mumie gibt's bestimmt sonst nirgends...
Bin auch sehr gespannt auf dein Kostüm! Viel Spaß auf dem Ball.

Viele Grüße
Christina

Aprikaner hat gesagt…

*kicher* herrlich! ich hab mit Fasching so nix am Hut wünsch Euch aber viel Spaß!

sei lieb gegrüßt
anja

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolles Outfit ;), bin mal gespannt auf Dein Kostüm.
Freiburg ist leider zu weit weg, sonst würd ich glatt hingehen.
LG
Annette

Lillith Rose hat gesagt…

Lach....ui....bisken zerfleddert....soooo lebendig....und soooo freundlich....!
Weißte was...in den 90 igern hatte Gaultier mal sone Jacke in der Kollektion....also lieber T. ....nicht nur " göttlich " ....nein auch echt stylish...lach.
Narro...ihr Jäcken....bütz Yvonne

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Uiii, darf ich mich auf ein Foto von euch beiden freuen?
Ganz viel Spaß und einen erholsamen Tag danach wünscht Luise

Emma hat gesagt…

ich sag nur narri narro...genial...glg emma

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich tolle Kostümidee!!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Tolles Outfit. Das ist mal ein sehr kreatives und ausgefallenes Outfit. Bin total begeistert.

Als was warst Du unterwegs?

Narro, Muriel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin