Montag, 27. Februar 2012

ein röckchen fürs kind

kuschelweicher nicky
lieblingsfarbe schwarz
über die hose
lange wollte ich es schon nähen, das röckchen, bis dann das fasnachtswunschkostüm - wie schon oft - katze war. schwarze katze. ein rock, der auch hinterher brauch bar ist.
die entscheidung fiel schnell.
bequeme tasche vorn. viele covernähte



in schwarz passt es zu allem.
hier zu einme genähten shirt vor einiger zeit.

rock: ebook röckchen von schnittreif via farbenmix

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Flott....cool....und schön.....BEIDES.....!
Das Röckchen und klein Römö gehören zu unseren Lieblingsschnitten....mit ' nem Röckchen hab ich für meine Kleine angefangen....vielleicht auch mitunter deshalb....erste Liebe und so....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wow,ganz toll. glg anja

kreativkäfer hat gesagt…

ich dachte zuerst es sei ein Kleid!! Wie auch immer Shirt oberklasse, dazu super Rock, perfektes Outfit! ♥ Die langen, grünen Bündchen sind einfach super!
LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin