Freitag, 3. Februar 2012

ANN (A) TON friday for mens only

eine neue tasche?
aneinandergenähte kunstlederstreifen
aufgenähte braune köperstreifen




aufgenähtes schiefes quadrat in einem hellen grün



das ganze war mir dann doch zu braun und dunkel
da kamen dann die hellgrünen nähte dazu
so fand ich es dann etwas freundlicher



die tasche an sich ist olivgrün
damit sich die farbe der tasche in der klappe wiederholt, habe ich einen streifen olivgrünen canvas der tasche seitlich angenäht



und da ich ja nur viele taschen für mich nähe, und nicht für meinen mann
hier die "grundtasche"
ein geburtstagsgeschenk für meinen mann im letzten jahr



 ohne klappe



 die rückseite mit loser klappe




ein ordner sollte hineinpassen - tut er auch
der wunderbare affenstoff


schnitt: privat
warum die tasche ANN (A) TON  heisst kam, kann man hier nachlesen
leider habe ich zu dieser zeit versehentlich viele liebe kommentare gelöscht
warum? ich war zu dumm!

wer gerne noch für seinen mann, den erwachsenen sohn, den vater, den grossvater näht strickt usw.
seht ihr hier, bei der einmaligen yvonne, die leider so weit weg wohnt von mir



Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Soooo cool.....von wegen was " Kleines " ......was ganz " GROSSES " .....ach, laufen würd ich de Strecke nicht....mit'nem Fahrrad auch nicht.....aber vielleicht strickend in der DB ...grins......in hoffentlich nicht allzu langer Ferne....du Liebe !
Bin von Viren frei ...deshalb...mmmmmmah Yvonne

Andrea hat gesagt…

ich gebe jetzt gleich eine bei dir in auftrag. die Tasche ist wunderschön! ich kann mich gar nicht satt sehen...

lg andrea

pedilu hat gesagt…

Tolle Taschen! Die Grundtasche ist ganz besonders schön. Ich merke schon, ich muss meinen Liebsten bald auch noch mit Taschen bebasteln :.D

Jenny hat gesagt…

Superschöne Tasche! besonders toll find ich das Futter :-)
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk kommt sowas jedenfalls in die engere Wahl!
LG Jenny

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolle Taschen. Die sehen echt klasse aus.

LG Evelyn

ALi hat gesagt…

jou, die ist echt schön :)

mein Mann trägt leider überhaupt keine Taschen...

LG Agnes

PUNKt hat gesagt…

...diese Tasche ist ja total cool und würde wohl noch so manchen Mann gut kleiden...da sag ich nur: das schreit nach Massenproduktion!!!...

LG Pünktchen Punkt

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Liebe Monika,da hast mal wieder ein super tolles ausgefallenes "Teilchen" produziert!
Und das auch noch so "männlich"!!!!
(finde ich immer schwierig).
Echt schöööööööön!
Hast du vielleicht Lust ein E-Book dazu zu schreiben?Ich würde es sofort kaufen!!!

mo.ni.kate hat gesagt…

i am so sorry, aber ich fürchte ein e book kann ich nicht schreiben.
lg monika

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

schade!
vom vielen Staunen und Schauen sind jetzt meine Schnitzel verbrannt :-)
(da werden sich die Kinder freuen)
Ein schönes Wochenende
Luise

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wunderschön, eine richtig coole Männertasche! Ein dickes Kompliment.
LG
Annette

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Die Tasche ist einfach wunderschön, eine richtig coole Männertasche! Ein dickes Kompliment.
LG
Annette

Karin hat gesagt…

Oh, die Tasche ist cool!
Obwohl, die 1. gefällt mir auch sehr gut!

LG Karin

Die Raumfee hat gesagt…

Die Streifen-Männertasche ist toll. Und ich würde die auch gerne tragen, obwohl eindeutig kein Mann. :-)

Herzlichst - Katja

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin