Donnerstag, 9. Februar 2012

am wegesrand


trendfarben




 eiszeit



 aussicht



 sie gehen ihren weg




 auf dem eis




 abgetrennt




bunte aussichten




einsamer bär

was man am wegesrand so alles entdecken kann, seht ihr hier

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Mensch! Gigantisch! Bei uns war tote Hose! (witzige Idee DAS zu fotografieren!;oD)
LG
sonia

swig hat gesagt…

ein geheimnisvoll belebter Wegrand – fatal für Gummibärchen. Toll, Deine Bilder und wunderbar was man mit den Figürchen machen kann. Herzliche Grüsse und einen schönen Eiszeitdonnerstag!

Annette hat gesagt…

Das sind ja echt tolle Entdeckungen!

LG
Annette

tanïa hat gesagt…

Super, ich glaub ich muss mich noch tiefer runterbücken am Wegesrand beim nächsten Mal! ;o)

nic hat gesagt…

ich seh kleine menschen.... klasse! meine sammung wächst auch gerade! ;)

schönes wochenende!
nic

Liebe Nachrichten an Mamaglück hat gesagt…

Total schöner und Bunter Blog ich verfolge dich mal! und werde mich mal durch Klicken, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst
auf meinem Blog
http://mamaglueck88.blogspot.com/
und/ oder auf Facebook
http://www.facebook.com/mamaglueck
vielen Lieben dank
Nadine von Mamaglück;)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin