Freitag, 6. Januar 2012

yellow owl



fürs zweite tochterkind die zweite von vorn




yellow gelb
eine farbe die ich diesen herbst/winter lieben gelernt habe





 bis vor kurzem war das zimmer des tochterkindes noch gelb, wie dieses board




mit blauem jeans und schwarzem karo ist die eule teenietauglich


und jedes tochterkind sagte: "meine eule ist die schönste"
da muss ich wohl die richtige stoffwahl getroffen haben

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Bei dir ist wohl das Eulenfieber aus gebrochen ;o). Die sehen aber auch alle toll aus.
Liebe Grüße
Kerstin

Lisa hat gesagt…

Sehr hübsch ;-) Heute ist im Hause W. auch der erste Eugen entstanden ... weitere folgen ganz sicher ;-)

LG Lisa

punkelmunk hat gesagt…

absolut teenietauglich, die gefällt mir auch sehr!!

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr !
Was für tolle Gefährten.....und selbst dabei bleibst du deinem Stil treu....gefallen mir super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

ach monika...ist die schön! ich versteh deine mädels:-)
und freu mich schon auf die anderen 3...
glg andrea

Chris hat gesagt…

Die sind sooo schön !! Ich könnte mich unter Deinen Eulen garnicht entscheiden. Eine schöne als die Andere !!!

Seid Du Eugenie gezeigt hast bin ich auch ganz verliebt und hab mir schnell das ebook bestellen müssen :O)

Viele liebe Grüße,
Chris

angorafrosch hat gesagt…

ou ja die sind schööön! gelb hab ich auch diesen winter für mich neu entdeckt. am liebsten senfgelb (hätte mir das jemand vor zwei jahren erzählt, hätt ich ihm den vogel gezeigt). aber frau bleibt ja flexibel :)
liebe grüsse! miriam

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin