Montag, 30. Januar 2012

tasche

eine auftragstasche
gewünscht aus braunem kunstleder
mit jolijou blume



eine kleine änderung der blume
statt blumenumrandung habe ich einen halbkreis zugenschnitten und die tasche aufgenäht
gewünscht wurden keine bindebänder zur raffung seitlich und auch keine kurzen träger
alles in allem sehr schlicht gehalten



auch das futter habe ich anders eingenäht. so dass ich kein schrägband auf die nahtzugabe nähen muss.
die größe der tasche ist auch sensationell
es passt ein grosser ordner hinein


schnitt: ebook florabella von jolijou via farbenmix

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Traumtäschchen !!!
Hach......schwebende Grüße Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

eine tolle Form und das braune Kunstleder mit der Blume wirkt einfach schlicht und doch so raffiniert, gefällt mir,
LG Andrea

rockelfe hat gesagt…

Das ist die schönste Fotobella, die ich bisher gesehen habe! Ein Traum!
Liebste Grüße, Nina

Chrisdream hat gesagt…

Guten Morgen,

wow, eine wunderschöne Tasche. Mit Kunstleder habe ich noch nicht gearbeitet. Klappt es denn gut mit den nähen.?

Einen schönen Wochenanfang

liebe Grüße
christa

ElfenFilz hat gesagt…

Genial , die Tasche sieht total Klassse aus . Mit dem Kunstleder und der Blumentasche total edel. Da wird sich deine Auftraggeberin freuen das sie so ein edeles Teilchen bekommt mit soviel Platz ;)
noch eine schöne Woche
lg Gabi

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön!
Deine Auftraggeberin wird sicher zufrieden sein ;O)
Liebe Grüße
Kerstin

swig hat gesagt…

Da kriegt man fast Lust Ordner zu schleppen… herzliche Grüsse und eine schöne Woche!

Andrea hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche. die wird bestimmt heißgeliebt!
lg andrea

Lehmi hat gesagt…

Schlicht finde ich auch immer noch am schönste.
Die könnte also glatt für mich sein ;-)
LG Lehmi

Mond hat gesagt…

Schöne Tasche. Ich liebe ja braune Taschen (und braune Stiefel).
Die Blumentasche ist der Hingucker...

Liebe Grüße,
Mond

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

Sehr schöne Umsetzung dieses Schnittes!
Sieht super edel aus!
Toll
LG Luise

Andrea Baron hat gesagt…

Diese Tasche ist ein Traum – die wäre genau was für mich und meine Mappen, die ich derzeit ständig mit mir rumschleppe. Klasse! LG Andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin