Montag, 23. Januar 2012

tasche


 graue tasche auf dem güterbahnhof freiburg



 kunstleder  in grau



 vor strahlend blauem himmel



 keller falte in der tasche




grau und silber in kombination mag ich sehr
metallösen und runde karabiner





 die tasche in der tasche



mit hellros reissverschluss

schnitt: corry bag von mein liebstes 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist einfach ein KNALLER! Dieses Kunstleder in dieser Farbe, das wirkt! ganz toll, wär genau meins!
LG Andrea

lealu hat gesagt…

Das mit den Ösen muss ich unbedingt lernen. Das sieht so chic aus! Ist dir total gelungen die Tasche!
LG, lealu

Lillith Rose hat gesagt…

Da kann man ja ganz schlecht wiederstehen...
...tolle Tasche..
...blauer Himmel...
...und dann noch ein Bahnhof !
Würde man doch gerne sagen " bis dann mal " .
Mich plagt jetzt Fernweh....Yvonne

Andrea hat gesagt…

ist das jetzt deine? die würd ich nämlich nicht hergeben! sieht wunderschön aus.
glg andrea

alpenröschen hat gesagt…

Die sieht toll aus. Grau mit silber, klasse! Grau mit rosa aber auch.
Eine schöne Woche
Ute

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

super schön ist die Tasche geworden!!!
Ich glaube wir haben genau das gleiche Kunstleder.
Liebe Grüße
Luise

griselda hat gesagt…

Tolle Farbe,
tolle Tasche,
tolle Fotos.
Das hast du so urban in Szene gesetzt, das passt perfekt zu dem Schnitt.
Die wirst du bestimmt gerne und viel tragen!

Bianca hat gesagt…

Deine Taschen sind generell toll, aber diese gefällt mir auch besonders gut!
Kannst jetzt übrigens mal das Shirt begutachten... ich hab's endlich geschafft, den Mann bei Tageslicht zu fotografieren!
Viele Grüße und DANKE nochmal
Bianca

Mond hat gesagt…

Schöne Tasche! Das Kunstleder gefällt mir, auch die Farbe, sieht edel aus.

Liebe Grüße,
Mond

punkelmunk hat gesagt…

ich mag solche schlichten taschen, habe ähnliches kunstleder und bin schon länger am überlegen welches schnittmuster dazu passt, du hast mir sehr geholfen :-)

Libby hat gesagt…

I love this bag! Can you tell me what pattern you used? And what is that fabulous cat fabric you used for the lining?

Thanks!
Libby

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin