Mittwoch, 25. Januar 2012

mmm 4

bewusst habe ich diesmal im kleiderschrank gekramt
und diesen alten jeansrock hervorgeholt
warum lag er eigentlich so lange da herum?
er ist schwarz. er ist grau. er ist dezent.
also perfekt für mich!




und meine wohlfühljacke, die nicht im hintersten ecken im kleiderschrank liegt, sondern oft getragen wird
geht auch zum rock
der wind hat das fotografieren etwas schwierig gemacht




ganz einfach ist der rock dann doch nicht.
er hat eine aufgestickte rose - mit der stickmaschine - aber in schwarz und grau gehalten
und eine ausfransbare rüsche in ....
jawohl schwarz weiss (ging nicht schärfer)

ich habe festgestellt, der me made mittwoch ist auch gut, bewusst nach schrankleichen zu suchen. und zu überlegen: kommt es wieder in den schrank, oder wo anders hin.
dieser rock, kommt wieder in den schrank. aber für nicht mehr so lange.

nachtrag: ich muss da wohl etwas korrigieren. mit "der rock kommt wieder in den schrank" meine ich nicht wieder die hinterste ecke. sondern in den schrank weil er für weiter tauglich empfunden wurde von mir. wenn nicht tauglich, dann wäre er im kleiderkontainer gelandet.
der rock sagt danke für den zuspruch

für alle die es vergessen haben.
mehr heimarbeit - altes und neues - findet ihr hier bei cat und kascha

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Die hinterste Ecke hatte dieser schöne Rock wahrlich nicht verdient....ich mag ihn.....und bei dem Wort Stickmaschine bin ich ganz überrascht....ja, aber auch etwas neidisch !
Dieses Gefühl breitet sich in mir ...... beim Anblick dieser tollen Knitterkreation .....noch mehr aus....eine tolle Jacke.
Das tolle Pärchen verdient einen Platz in vorderster Reihe deines Kleiderschranks !!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

christine hat gesagt…

Schön der Rock........ den kannst du doch jederzeit tragen.
LG
Christine

Ex hat gesagt…

Das hat er echt nicht verdient! Der sieht nämlich wunderbar aus.

Wieder eine Inspiration. Danke!

liv' and lov' hat gesagt…

Die Rüsche ist echt cool ;) Franst sowas nicht arg aus? Hab bei sowas immer Angst, dass es zu sehr ausfranst und irgendwann keine Rüsche mehr da ist.

LG Simone

Bettina hat gesagt…

der Rock ist toll,räume ihn ja nicht wieder in die hinterste Ecke,das hat er wirklich nicht verdient
LG Bettina

mito. hat gesagt…

schöner rock! mir egfällt besonders die fransenborte. und was ich von der jacke sehen kann, gefällt mir auch. ich kenne das auch gut mit den schrankleichen! hoffentlich verschlupft sich dein rock nicht wieder!
lg, mi

Julia hat gesagt…

Der Rock ist gut.
Ich bin durch den MMM auch etwas kritischer mit meinem Kleiderschrank geworden und versuche meine Zwischenhalde (kommt weg? lieber nochmal in die Unterbettkommode) zu bändigen.
Viele Grüße
Julia

mizoal hat gesagt…

als schrankleiche zu versauern wäre wirklich nicht das passende schicksal für diesen schönen rock.

lg
anke

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Monika,

wieso soll der Rock nicht mehr lange bleiben? Ich finde ihn zeitlos schön, und wenn er doch passt...

Ich war froh, dieses Outfit zu sehen, denn nun habe ich eine neue Idee... :-)

Könnte mir insgesamt - wie so oft - auch für mich gefallen.

Viele Grüße
Marion

Gaby hat gesagt…

Gib dem Rock noch ne Chance, der ist wirklich schön und lässt sich doch super kombinieren!

viele Grüße
Gaby

Mond hat gesagt…

Ein schöner Rock mit feinen Details, passt zu so vielem. Auf jeden Fall nach vorne in den Schrank.
(Steht übrigens auf meiner Liste: Jeansrock nähen)

Liebe Grüße,
Mond

rockelfe hat gesagt…

Den Rock finde ich ganz entzückend! Ich liebe schlichte Sachen - und sooo schlicht ist er ja durch die Blume und die Rüsche auch nicht! Und in Kombinaation mit der blauen Jacke - toll!
Liebste Grüße, Nina

PUNKt hat gesagt…

...ganz deiner Meinung: der gehört in die vordere Ecke...ist absolut klar...und sollte viiieeelll getragen werden...

Lg Pünktchen Punkt

miniheju hat gesagt…

Den finde ich auch sehr gelungen. Musst Du öfters anziehen, versprochen?
grüsse
miniheju

81gradnord hat gesagt…

Ich wünschte in meinem Schrank würde in den hinteren Ecken auch so ein toller selbstgemachter Rock schlummern... Sieht sehr gut aus!

LG,
Steffi

Schildi hat gesagt…

Der gefällt mir wirklich sehr gut. Zu etwas Besonderem wird er durch die Stickerei und den Saum. Sehr schick! Und kommt jetzt hoffentlich öfter aus dem Schrank!

Liebe Grüße
Maria

Andrea hat gesagt…

das wäre wirklich schade um ihn gewesen! ich mag jeansröcke und deiner sieht richtig schön aus.
und deine Jacke ist eh einer meiner Lieblinge bei dir...

lg andrea

myfairlady hat gesagt…

In 20 Jahren wirst du dich freuen, wenn du den Rock wieder hervor holst!!!
Aber sag mal, was ist das denn für eine Jacke, die du dazu trägst?
Gefällt mir sehr gut!
Schöne Grüße
Myfairlady

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin