Mittwoch, 4. Januar 2012

me made mittwoch eins

ich bin dabei
beim me made mittwoch
ein dank an cat und kascha für die erneute organisation





shirt aus brauner strickstoff
schon mal genäht hier in grau
grundlage für mein weihnachtskleid
zwei verschiedene strickstoffe
und fällt gleich ganz anders





doch auch hier muss man zuppeln bis die falten sitzen
der beleg am ausschnitt ist nur umgeschlagen und nicht festgenäht
(am bauch ist kein fleck sondern ein wollfussel)  







ich mag auch dies ganz gerne
und  eine ergänzung zu meinen farben grau schwarz gelb braun

shirschnitt aus der burdastyle 10/11

dank auch an alle die  hier immer wieder selbstgenähtes gestricktes gehäkeltes zeigen. ich freue mich jede woche darauf und staune 
(und dann ist mittwochs auch mein freier tag)

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Es sieht sehr, sehr gemütlich aus! Momentan trage ich auch am liebsten Strickstoff :o) - allerdings gekauft (zu Minipreisen), da kann ich beim MMM nicht mitmachen ...
Liebe Grüße & ein 2012 mit vielen schönen Erlebnissen! Bettina

Judith hat gesagt…

mit diesem stoff sieht es tatsächlich ganz anders aus. besser, wie ich finde! gemütlich, und trotzdem irgendwie schick. gefällt mir!

rockelfe hat gesagt…

Oh ja, der Schnitt ist toll! Ich näh ihn auch grad wieder :)
Liebste Grüße, Nina

Mond hat gesagt…

... und meine Farben und Deine haben ja auch eine große Schnittmenge ;-)

Sieht schön lässig aus, Dein Shirt - funktioniert das mit dem nur umgeschlagenen Beleg? Ich habe das mal bei einem Wickelkleid probiert, es gefiel mir nicht (und dann habe ich ihn festgenäht, weswegen der Ausschnitt jetzt etwas steif absteht, war auch nicht gut...)

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Mond

grueneblume hat gesagt…

Tolle Variante!
Genauso schön wie die Erste, auch wenn der Stoff ganz anders fällt.
Danke fürs zeigen und drauf hinweisen.
Grüße
Elke

frifris hat gesagt…

Hallo, ich hab dich verlinkt, ich hoffe, das ist o.k.
Lieben Gruß!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin