Montag, 16. Januar 2012

kleine tasche


eine kleine tasche brauchte ich noch
für den abend, wenn nur "kleines gepäck" dabei



 wenn ein gelbbeutel, taschentücher, lippenstift, handy (damit die kinder anrufen könne) reicht

verschieden kunstlederstreifen aneinandergenäht und abgesteppt




ösen gefallen mir gerade sehr
mit karabiner
so könnte ich jetzt den träger in andere taschen einhängen


gelb durfte nicht fehlen

 schnitt: privat

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Sieht toll aus mit den verschiedenen Streifen, der matte Karabiner ist super!
LG Andrea

christine hat gesagt…

Die ist aber schön geworden, tolle Farben.

LG Christine

Haikele-made hat gesagt…

Davon kann man gar nicht genug haben. Schöne Karabinerlösung. Lg Heike

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die würde mir auch gut stehen... Aber leider komme ich abends nur sehr selten weg.
Viele liebe Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

sieht wunderbar aus! die Lederreste hast du ja super verwertet.
mein Lieblingstaschenschnitt ist ähnlich...
lg andrea

Kerstin hat gesagt…

Die gefällt mir! Manchmal muss es halt etwas schlichter sein.
Liebe Grüße
Kerstin

Lillith Rose hat gesagt…

Super Tasche.....tolle Farben...besonders das " Gelb " ...hihi !
Obwohl ich mach auch am Abend die Straßen mit nem kleinem Parkhaus am Arm unsicher.
Liebe Monika.....mich interessiert deine Bezugsquelle von den Ösen und Karabinern !?
Sei ganz
lieb gegrüßt Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht klasse aus, aber kleines Gepäck und ich, dass passt nicht zusammen ;o) Ich MUSS immer irgendwie den halben Hausstand mit mir herumschleppen ;o)
LG LeNa

PUNKt hat gesagt…

...jups so eine kleine "ich geh noch weg Tasche" könnte ich auch gut gebrauchen...sieht hübsch aus...

LG Pünktchen Punkt

griselda hat gesagt…

Und das Monikagelb innendrin, das passt gut :)

elbmarie hat gesagt…

mal wieder rasch zwischendurch... ich schnappe grad nach Luft...;-)
Klasse
und so schwarz/gelb...;-)
LG Sabine (FG könnte klappen...;-))

salix hat gesagt…

...schöne tasche und tolle kombinationen! ich schau schon länger bei dir mit, keine kreationen gefallen mir alle sehr gut!
lg,
kathrin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin