Freitag, 20. Januar 2012

ffmo / 2

ein hoodie aus petrolfarbenem sweat - auch hier: stoffabbau






an der schulter habe ich einen stoffstreifen aus schwarzem cord eingenäht
dafür von vorder- und rückteil ein stück an der schulter weggelassen und die fehlenden zentimeter aus cord eingesetzt. den halsausschnitt eingezeichnet
am oberarm - ein stoffstreifen mit silberfarbenem knopf



 schwarz am bund und arm



die kapuze habe ich aus verschiedenen stoffen genäht
sweat cord wollstoff
genäht habe ich diesen schnitt marke eigenbau schon einmal hier

und wer noch gerne ehemänner, väter, erwachsene söhne näht, sieht man bei yvonne

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ein super schönes Teilchen.....die Kapuze gefällt mir besonders gut.....UND....tolle Fotos !
Grüß euch Beide ganz lieb Yvonne

Nicibiene hat gesagt…

Wow, die Farben liebe ich auch und deine Kapuze ist echt der Hammer! Sehr schön! Liebe Grüße Nicole

lealu hat gesagt…

Super Teil! Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
LG, lealu

Melly hat gesagt…

Wow - echt cool vor allem die Kapuze finde ich genial :-)))

lg

melly

Stephanie hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombi des schönen Pullovers auch sehr. :o)
LG Stephanie

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

hier kann mal sehen, wie aus einem einfarbigem (doch relativ langweiligem Stöffchen) ein wahnsinnig tolles,gar nicht langweiliges Sweat entsteht.Die Kapuze ist der Hammer!!!!! Wenn Du nichts dagegen hast: Darf ich mir diese Idee bei Gelegenheit klauen?Die kleinen Details echt spitze.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Luise

Kerstin hat gesagt…

Toll ... den Stoffmix finde ich besonders gelungen. Leider lässt sich mein Mann nicht benähen :o(. Na, dann habe ich mehr Zeit Taschen zunähen und Kleider zustricken :0D.
Liebe Grüße
Kerstin

Mond hat gesagt…

Der ist toll. Die Farben gefallen mir sehr, und die Idee mit den Cordstreifen auf den Schultern.

Liebe Grüßem
Mond

Stoffhamster hat gesagt…

Wow, wie cool!
Ich bin total begeistert, was für schöne neue Sachen dir immer einfallen - auch das Wickelshirt vom Mittwoch - einfach herrlich!
Schlicht, aber schick & bequem (so hätt' ichs auch gern, rausche nur an "schlicht" manchmal ganz knapp vorbei :o).
Liebe Grüße, Bettina

Petra hat gesagt…

gefällt mir sehr, sehr gut! die kapuze ist der hammer! glg petra

Andrea hat gesagt…

du hast einfach immer die besten ideen!!
ein super tolles Teil!
lg andrea

mizoal hat gesagt…

wie coool! dein mann ist ein glückspilz!

lg
anke

Frau B. hat gesagt…

Supercoole Details! Gefällt mir sehr.

Schöne Grüße
Frau B.

Marion hat gesagt…

Wow, die Idee it der Kapuze ist klasse! Irgendwann muss ich jetzt auch endlich mal was für meinen Mann nähen... Schnitt und Stoff liegen schon bereit..
LG,
Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total klasse. Sowas in der Art würde meinem Mann auch gefallen. Ich muss mir nur mal angewöhnen, beim Stoffeshoppen auch ausreichende Mengen pro Stoff zu kaufen und nicht viele kleine Stückchen von vielen verschiedenen Stöffchen.
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Schon wieder so ein schönes Teil! Die Kapuze ist wirklich einmalig schön. Ganz tolle Idee.

Zu den Ziernähten meines Kapuzensweatshirtjackenhoodies schreibe ich dir eine Mail.

Liebe Grüße
Marion

Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Wow, ich bin gegeistert. Tolles Shirt. Die Kapuzenidee ist klasse.

Lieber Gruß, Muriel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin