Samstag, 21. Januar 2012

elf fragen - elf antworten



 von mond

1. Tango, Taekwondo oder Tiefseetauchen?
     Tango - dabei denke ich an: Musik,  schicke Schuhe,  Kleider, Antonio Banderas

2. Kopfsalat, Feldsalat oder grüne Paprika?
    Feldsalat - wenn ich ihn nicht putzen muss. Sonst Kopfsalat. Grüne Paprika nur gefüllt.

3. Schiefer, Holzdielen oder Teppichboden?
    Schiefer, am liebsten im ganzen Haus. Sonst Holzdielen. Keinesfalls Teppichboden.

4. Manhattan, Mailand oder Mombasa?
   Mailand? Ich weiss nicht so recht. Möchte dieses Jahr nach Hamburg oder vielleicht Wien.
   
5. Nick Horby, Stieg Larsson oder Thomas Mann?
   Stieg Larsson - ich mag Krimis und Lisbet Salander

6. Landhaus, Loft oder Hausboot?
   Loft - mit ganz viel Licht. ganz viel Platz. ganz wenig Möbel. ganz wenig Krimskrams.      Wände weiß.
   mit 3 Kindern?
 
7. Grau, Orange oder Weiß?
   Weiß an der Wand. Keinesfalls in der Kleidung (berufsdingte Ablehnung, nur in geringem  Maße)
   Orange - freunde ich mich gerade damit an
   Grau - geht immer. Kleidung Wände Möbel

8. Kunstausstellung, Brunch oder Flohmarkt?
   Kunstausstellung

9. Eigener Koch, eigener Chauffeur oder eigene Schneiderin? 
    Mein Mann ist der beste Koch. 
    Wenn ich nicht fahren will nehme ich den Zug. 
    Schneiderin - damit sie mir  alles   erklären kann was ich noch wissen möchte

10. Drei Wochen in Japan, Grönland oder Peru?
    Grönland

11. Welches Lied macht Dir gute Laune?
   dreierbahn von erdmöbel (ich liebe diese band)
   this must be the place - von David Byrne





11 Fragen, die ich mir überlegen soll. Die ich 5 verschiedenen Personen stellen soll.
Bleiben leider hier bei mir.


Sorry.

















Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hallo Monika,
sag bescheid, wenn du nach Hamburg kommst. Ich würde ja das Hausboot dem Loft vorziehen, aber auch hier wäre die Frage wohin mit den Kindern? Ins Beiboot?
Liebe Grüße
Kerstin

Mond hat gesagt…

Liebe Monika....
vielen Dank, dass Du die Fragen beantwortet hast! Durch Deinen Blog und Deine Werke habe ich ja schon eine gewisse Vorstellung von Dir gehabt - die jetzt noch durch ein paar Details ausgeschmückt wurde.
Schön!

Einen angenehmen Abend wünsche ich Dir,
Mond

Lillith Rose hat gesagt…

Sehr interessant....du magst Lisbet....wäre ich mir jetzt nicht so sicher gewesen.....das mit dem Loft überleg dir noch mal....echt...sprech da aus Erfahrung....mit den Jahren fehlen dir einige Wände.....im Winter recht kalt.....legst so einiges an Kilometern zurück....musst ständig Ordnung halten....aber sonst....ganz OK.Ach....nach 16 Jahren ist das Ding überfüllt mit Möbeln ... Raumteilern und Gedöns....mmmh....das nehme ich zurück....du schaffst das ....das Konzept straihgt zu halten....ich Kitschetante nicht....hab ich was vergessen.....ja....ganz wichtig.....teilweise 6 Meter Deckenhöhe machen erfinderisch...lach !
Bei deinen Reisen wäre ich gerne dabei....bis auf Grönland....da würd ich Hummelkind eingehen wie ne Primel.
Hab ich jetzt vergessen...waren ja deine Fragen ....grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Fragen Nr. 3, 4, 5, 6 und 8 hätte ich anders beantwortet, aber genau das macht es ja spannend. Trotzdem bin ich froh, dass du den schwarzen Peter nicht weiter gegeben hast. Liebe Grüsse, ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
Barbara

Die Raumfee hat gesagt…

Oh, dich hatten die Fragen auch getroffen. ;-)

Dass Eure Kinder alle rohes Gemüse essen, erfüllt mich mit Bewunderung und hochgradigem Neid. ;-)

Deine Lieblingsjacke ist übrigens toll.

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin