Dienstag, 31. Januar 2012

einhundertneunundneunzig

hieran arbeite ich (mit nachdruck)
aber erst heute abend, nach der arbeit



293 hexagons brauche ich
94 fehlen noch
begonnen habe ich sie im januar letzten jahres hier
als ich damals diese decke von rosa p sah

und wer noch so am werkeln ist am dienstag - stricken nähen häkeln - seht ihr hier

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Wahnsinn!
Das wird die weltschönste Decke! Einfach nur WOW!
Liebe Grüße, Smila

Traumstaub hat gesagt…

Wahnsinn - ich hab jetzt 89 Stück und im Moment fehlt mir die Motivation, daran weiterzuhäkeln.

Aber die fertige Decke... die wäre eigentlich Motivation genug oder? ;o)

Liebste Grüße
Steffi

emaya / ööö hat gesagt…

ein wahnsinns projekt.....das wird bestimmt eine lieblingsdecke ....wow

lg özlem

Mond hat gesagt…

Die wird ja wunderwunderschön, aber was für eine Arbeit.... ob ich so etwas durchhalten könnte, weiß ich nicht....

Einen schönen Tag,
Mond

Andrea hat gesagt…

ich bin immer noch verliebt in diese Decke...so schön.
lg andrea

gudrun hat gesagt…

wow - super - total fleissig! ich bin leider erst bei 30 oder so...

lg gudrun

rosa p. hat gesagt…

was wird die schoen! und passt perfekt in euer wohn zimmer.

halte durch!

und dann machen wir ein hexagon decke treffen?

herzlichst!

die rike.

mizoal hat gesagt…

ein traum!

lg
anke

Lollaswelt hat gesagt…

WOW - was für ein riesiges Werk. Toll sieht die Decke aus. Ich wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen!
Liebe Grüße,
Annette

frifris hat gesagt…

Die ist soooo wunderschön. Durchhalten!
Die Farben sind traumhaft.

allroundtalent hat gesagt…

Wunder-wunderschön!!!

94 Hexagons, das ist ja nichts mehr;-) Ich bin zutiefst beeindruckt!

LG,
Verena

fraeulein etepetete hat gesagt…

Die Decke ist soooo schön!!!! Ich hab tatsächlich auch etwa zur gleichen Zeit angefangen mir so eine Decke zu häkeln (auch inspiriert von rosa p), bei mir wurde es aber dann doch nur ein Kissen, ich hab nicht durchgehalten!!! Schäm!!!!
Lieben Gruß,
Bea

Silvi hat gesagt…

Das sieht ja mal richtig cool aus. Den letzten rest schaffste auch noch.
LG Silvi

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

dein Durchhaltevermögen ist grandios!
größten Respekt
auf keinen Fall schlapp machen
94 ganz liebe Grüße
(nach jedem Stück darfst dir einen abholen):-)
Luise

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Decke wird traumhaft,die muss ich unbedingt auch mal häkeln:)
LG Sonja

anlukaa hat gesagt…

Respekt, soviel Geduld habe ich nicht...WOW
LG Andrea

PUNKt hat gesagt…

...ich bewundere dich aufrichtig, bei mir muss immer alles schnell schnell fertig werden...so ne grosse Decke...wau....

Lg Pünktchen Pnkt

PerlenSockenTick hat gesagt…

Manometer was für eine Arbeit ... habe auch eine ähnliche Decke in Arbeit ... ingesamt 144 Grannies ... das ist ja nichts, gegen dein Mammutwerk. Eins ist auf jeden Fall klar, die Decke wird der Oberhammer!!!

Bewundernde Grüße, Ruth

griselda hat gesagt…

"Die ist ja verrückt..." meinte meine Tochter gerade. Sie ist auch im Häkelfieber, aber bis zu deiner Ausdauerleistung braucht sie wohl noch ein wenig.
Klasse Projekt, Monika, wir sind begeistert.

Stefanie hat gesagt…

Die Decke ist wundervoll! Da wünsch ich mir wirklich mehr Zeit, die würde sich bei uns auch wirklich gut machen.
Lieben Gruß
Stefanie

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin