Samstag, 24. Dezember 2011

schöne weihnachten

eine zeit mit viel ruhe
zeit für die familie






zum kraft schöpfen
ideen tanken





und wer mag, ein weihnachtslied der anderen art

von der band erdmöbel und maren eggert (psychologin im kieler tatort)
ein wunderbares weihnachtslied
ein wunderbares video

vielleicht gefällt es dem einen oder anderen ja auch

erdmöbel - eine band, eines der schönsten konzerte die ich erlebt habe
interessante texte schöne musik äusserst sympathische musiker
aufbauende musik ruhige musik laute musik rhythmische musik


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Mo.Ni.

vielen Dank für das tolle Lied! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Monika,

ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Dein Weihnachtskleid ist fantastisch geworden und steht dir sehr, sehr gut, so dass du als Rockträgerin unbedingt ab und an zum Kleiderschnitt greifen solltest.

Viele liebe Grüße
Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schöne Musik - wow - kannt ich gar nicht!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ganz wunderprächtige Weihnachten!
GLG LeNa

radattel hat gesagt…

oh.. ein klasse lied, noch schöne tage....marit

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin