Freitag, 16. Dezember 2011

am FFMO gibts die zweite ZEELAND

diesmal wirklich so schlicht und einfach wie es der schnitt verspricht
diesmal mit stehkragen.
die jacke von gestern war mit kapuze und musste auf wunsch mit einem abschlussbund versehen werden



taschen aufgenäht
reissverschluss und kapuze mit beleg




armpatches sind toll
hier aus schwarzem sweat





aus einem tollen wollstrick
die linke seite nach aussen

die jacke ist wirklich einfach zu nähen

wäärbuung:
zeeland ist ein schnitt von schnittreif und hier zu erwerben




wer noch für den mann genäht hat
kann dies bei yvonne verfolgen

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist von den gezeigten mein Favorit, der Wollstoff sieht einfach super aus!
Schönes Wochenende,
Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Boh Monika....die finde ich super toll....total toll...da hat T. was für die Ewigkeit...echt jetzt....ein super Basic Teilchen...die Materialien sind auch genial !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

eine super schöne Jacke...wie all deine Sachen:-)
sowas hab ich auch noch vor...allerdings die Fehmarn. und auch in grau.

lg andrea

Haikele-made hat gesagt…

Du bist echt flott dabei. Deinem Mann steht es gut und jetzt kommt er gut durch den Winter. Lg Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

und sieht einfach nur genial aus, finde den Schnitt auch Spitze.

glG Heike

Naehfantastisch hat gesagt…

Einfach nur schick. Gefällt mir sehr gut. Die Stoffauswahl, das schlicht gehaltene ... klasse.

LG Evelyn

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Eine ganz tolle Jacke. Das Material finde ich ebenfalls ganz besonders schön.
LG Marion

PUNKt hat gesagt…

..na die ist ja absolut toll geworden...da bin ich sicher die würde auch Herr Punkt nicht mehr hergeben...!!!...

Lg Pünktchen Punkt

design elements hat gesagt…

der Wollstoff sieht Klasse aus! lg

Maria

Mond hat gesagt…

Die sieht richtig richtig toll aus! Was für ein schöner Stoff, in einer meiner drei Lieblingsfarben... Würde ich Dir glatt klauen. Für den Mann natürlich.

Schönes Wochenende wünscht Dir
Mond

dickmadamme hat gesagt…

toll geworden! ich warte noch auf näherlaubis sozusagen, ich konnte meinen besten schon mit ins stoffgeschäft "schleifen", aber wir haben noch keinen pssenden stoff gefunden :) vlt schaffe ich es nächste woche zum ffmo?!? dein beitrag ist jedenfalls ser toll!
lg angela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin