Freitag, 30. Dezember 2011

jahres rück blick 2011

 januar
 ein foto meiner jüngsten das ich gerne mag und auch zeigen darf




februar
gemütliches sonntagsfrühstück, von denen ich noch viele haben möchte




märz
die geburtstagstasche für meinen mann




april
das letzte bunte genähte teil für die jüngste tochter





mai
erdbeerzeit




juni
da waren wir alle in berlin






juli
sommer sonne draussen essen und trinken





august
unser urlaub in holland
mit vielen möwenfotos
anzeigenanzeigen



september
mein lieblingsrock
mit lieblingsschuhen vom londonkurzurlaub zu zweit





oktober
meine jacke, die mir viel kopfzerbrechen beim nähen bereitete, da vom eigentlichen schnitt nicht viel übrigblieb
die ich immer noch voller stolz trage





november
eine tasche in schwarz 
schlichter als schlicht
die in den besitz der grossen tochter übergegangen ist und ich wohl noch eine für mich nähen muss








dezember
da war doch was, genau, die weihnachtskleid näherei
mir gefällt es so auch sehr gut



gedankenrückblick
auf ein sehr persönliches jahr


viele schöne stunden mit meinem mann zu zweit verbracht
viel schöne zeit mit der familie verbracht
eine alte freundschaft wieder aufleben lassen und sehr davon profitiert
viele kinobesuche mit ausgesuchten filmen
einige konzertbesuche
neue arbeit mit netten kollegen
viel genäht viel gezeigt  viel ausprobiert
alte und neue blogkontakte
und einfach auch vieles mehr

bei meike gibts noch mehr kreatve jahresrückblicke

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gemacht in diesem Jahr. Ich bin gespannt auf das Neue. Bei gelbem Gestricktem muss ich jetzt immer an Dich denken ;-) mal gucken, ob Du in den nächsten Monaten eine andere Farbe favorisierst...

Liebe Grüße,
Mond

Chrisdream hat gesagt…

Ein schöner Jahresrückblick. So viele schöne Sachen.

Ich freue mich schon auf weitere Modelle von dir.

einen guten Rutsch ins neue Jahr.

liebe Grüße
christa

.Meike hat gesagt…

Dass ich deine Sachen sehr mag, weißt du ja. Mir geht es ähnlich, wie Frau Mond, bei gelbem gestrickten, fällt mir einfach Monika ein. Ein schöner Rückblick! Ich freu mich aufs nächste Jahr bei Dir!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Der Rückblick gefällt mir. Kurz, knackig und informativ. Für das nächste Jahr nehme ich mir auch so ein Jahresrückblick vor. Dieses Jahr wäre ja - bild- und nähtechnisch - nur ein Halbjahresrückblick.
LG LeNa

einchen hat gesagt…

ein schöner rückblick auf das alte jahr

ich wünsche dir einen guten rutsch

liebe grüße
einchen

Lucy hat gesagt…

Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und möchte Dir nun endlich mal sagen, wie wunderschön und geschmackvoll Deine Sachen sind. Sie sind nicht so bunt überladen und mit den Farben identifiziere ich mich sehr. Vielleicht lasse ich mich doch noch mal dazu inspirieren, so einen schönen Rock zu nähen.
Vielen Dank dafür!
Alexandra

Andrea hat gesagt…

tolle fotos, liebe monika!

ich wünsch euch allen einen guten rutsch, alles gute für´s neue jahr...und dir wieder so viele schöne ideen!

ich freu mich auf dich:-)
andrea

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin