Mittwoch, 14. Dezember 2011

für mich genäht

 mein outfit heute
fast alles selbst genäht
zuerst der rock, noch etwas derangiert im gürtelbereich
gezeigt schon einmal hier




 spielender kleiner hund
die mit aufs foto wollte






 so, komplett
rock, schon erwähnt
shirt aus der letzten ottobre woman
raglan - schwarze ärmel vorder und rückteil aus schwarzem viscosejersey mit kreisen






 hier sind die kreise zu sehen 
und auch der shcöne loop von simone
der sich meiner kleidung in den farben wunderbar anpasst
schwarz grau braun gelb - simone, den musst du für mich genäht haben
(und ich habe das stoffregal nicht durcheinandergebracht. nur die schönsten eingesteckt:-))




 offenkantige ausschnittverarbeitung
einfachen streifen jersey unter vorderteil gelegt und mit der coverlock angenäht
daür bin ich froh, diese maschine zu besitzen. ist einfach eine saubere sache, die abschlüsse bei den shirts
sonst mag ich das aussenherumnähen am halsausschnitt nicht



und auch der breite bund ist offenkantig angenäht


und wer heute sonst noch in me made am mittwoch kommt
ist zu sehen hier

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr, sehr schick! Dieses Gesamtoutfit würde ich wieder einmal eins zu eins übernehmen.

Viele Grüße
Marion

CMOK hat gesagt…

Ach ich finde diese Kellerfaltenröcke einfach genial...diesen hier möchte ich dann auch mal probieren zu nähen...ich habe ihn schliesslich schon ein paar mal bei dir bewundert...!
Sag mal was ist offenkantig annähen...oder besser gesagt, wie funktioniert das...? Ich kann mir gerade so nicht's darunter vorstellen...würde es aber gerne mal ausprobieren?

Liebe Grüsse Gabi

allroundtalent hat gesagt…

Von Kopf bis Fuß ein sehr schönes Outfit!

Viele Grüße,
Verena

Eileen hat gesagt…

Sehr hübsch! Und das aufheiternde Gelb passt wunderbar zum Rest!
LG
Eileen

Lee-Ann hat gesagt…

meeeega schön....und du hast abgenommen....du siehst einfach super toll aus!!!
liebs grüessli lee-ann

Mond hat gesagt…

... eine ganz typische Wollixundstoffix-Kombination! Klassisches Understatement mit einem fröhlichen farbigen Augenzwinkern.

Liebe Grüße,
Mond

Melly hat gesagt…

Ein super klasse Outfit - gefällt mir total :-))

lg

melly

Simone hat gesagt…

;o)

ja das passt...
du siehst super aus... obs am Schal liegt?!?

gglg simone

Zapperlott hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut, ALLES!
liebe Grüße Beate

sandra hat gesagt…

Je l'adore...vraiment magnifique.Bravo!!!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin