Freitag, 2. Dezember 2011

friday for men only

  männer zu benähen kann auch ganz einfach sein






einfach ein loop
vielleicht überzeugt ja das den mann
meinen muss ich nicht mehr überzeugen
er trägt sehr gerne "selbstgenähtes"






die aussenstoffe sind jersey cord jeans karostoff 
auch ein musterjersey
30 cm breit (incl. nahtzugabe)
die länge nach wunsch
innen habe ich schwarzen sweat genommen.


ich bin zufrieden und werde ihn mir sicher auch einmal ausleihen.
der erste loop
ich denke, jetzt nähe ich noch mehr.
eigentlich auch eine gute resteverwertung. 
beim zuschneiden von irgendwelchen teilen, einfach ein paar stücke für einen loop aus den resten schneiden


und ehe ichs vergesse:
die idee freitags für den mann genäht zu haben
kommt von yvonne
und ich bin gespannt, 
wieviele es heute sind
und nächste woche
und überhaupt
vielleicht wäre ja auch das eine idee für weihnachten
ein genähtes geschenk

Kommentare:

o!ela hat gesagt…

Ein toller Loop. Men friday ist auch eine tolle Idee und ich schiebe schon seit Wochen ein Probe Föhr vor mich hin. Also warum nicht heute?
Einen schönen Freitag wünscht dir ela

kreativkäfer hat gesagt…

Der ist toll geworden!!!
LG Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

schööön und auch eine gute idee...freitags für den mann zu nähen...das sollte ich auch mal machen!
liebe grüsse lee-ann

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...ein toller Material und Farbmix !
So blöde mit meinen Anfangsschwierigkeiten....dabei hab ich's vorher probiert....und jetzt zeigt das blöde Ding keine Fotos....grrrrr.....nächste Woche ....ärgert mich total.....aber euer schöner Schal holt mich ein wenig runter....grins....freu mich sehr das du dabei bist.
Knutsch Yvonne

Emma hat gesagt…

genial...das sieht toll aus...tja da kann mein Mann ne schöne Ewigkeit warten bis er mal von mir benäht wird...ich wär schon froh, wenn die kleinen Jungs hier was bekämen ... die betteln die ganze Zeit schon...JAcke! JAcke!...aber ganz ehrlich..so ne Jacke puhhh...da bin ich gerade zu faul *schäm*
ich lass mal liebe Grüße da...
Emma

Frau B. hat gesagt…

Der ist echt super! Nicht farbig und trotzdemkeineswegs langweilig. Tolle Materialkombi!

Schöne Grüße
Frau B.

Andrea hat gesagt…

einfach toll! den würd F. auch gern anziehen:-)
ihr habt mich jetzt glaub angesteckt...leider gibt´s hier noch so wenig stoffe für männer. aber das weihnachtsgeschenk ist schon geplant...
liebe grüsse, andrea

Libe hat gesagt…

Nice , and I like the collor :)

reginas eigene welt hat gesagt…

Ein wunderschöner Loop. Verstehe, wenn du den ab und an ausleihst ;o)

Liebe Grüße
Regina

PS: Mein Mann will lieber etwas selbst gestricktes ... aber er ist soooo groß und hat sooooo lange Arme und einen sooooo breiten Rücken und einen soooo langen Oberkörper und wenn Schal dann soooooooooo lang *hmpf*

PUNKt hat gesagt…

...huch...der würde Herrn Punkt auch stehen...absolut genial...

Lg Pünktchen Punkt

Naehfantastisch hat gesagt…

Toller Loop. Das würde meinem Mann auch gefallen. Mal auf die Wunschliste setzen.

LG Evelyn

ich mach mir die welt hat gesagt…

Der Loop ist suuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Ich will ja meinem Mann immer was um den Hals anziehen, aber der will nicht. Männer mit Schal (oder Loop) finde ich sowas von cool!
Liebe Grüsse
Meret

mizoal hat gesagt…

den würde mein mann auch sofort tragen! tolle idee mit dem loop! vielleicht schaffe ich noch einen zum nikolaus! ;-)

lg
anke

punkelmunk hat gesagt…

super, den würde ich als frau auch anziehen!
mein mann mag selbst genähtes irgendiwe nicht tragen aber er mag neue klamotten auch allgemein gar nicht. ich werde ihn mal fragen wie ihm der schöne loop gefällt, vllt. mag er ja auch einen :-D

Laujosa hat gesagt…

Wow, der Loop sieht klasse aus!
Die Soff-und Farbkombination ist dir wirklich mehr als gelungen! Freu mich schon auf nächsten Freitag!
Lg.Sabine

allroundtalent hat gesagt…

Ich finde den Loop absolut klasse.

Für meinen Herzallerliebsten habe ich auch mal einen genäht. Leider findet er Loops nicht männlich genug. Für ihn muss ein Schal 2 Enden haben, naja, jetzt trage ich ihn...

Toll, dass dein Liebster so gern selbstgenähtes trägt! Du Glückliche ;-)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin