Freitag, 9. Dezember 2011

friday for men only - 2

 mh, was kocht er uns damen  heute?



 ah, die idee?



 gut bewaffnet geht's ans kochen



oh, schon fertig. lecker. lasagne




 nach getaner arbeit wird dann auch gegessen
am abend, wenn alle beisammen sind
der liebste die liebste die drei töchter






 die schüssel  leert sich



 schön den teller leer essen



 bloss nichts übrig lassen




 fragend in die runde blickend




 alkoholfrei




 so, jetzt wollern wir mal sehen








 ob auch alle essen





und dann die obligatorische frage:


"UND, HAT's GESCHMECKT?"

tobias kocht gern
er kocht gut
und, uns ist nichts passiert
denn, es schmeckt uns immer was er kocht



 jetzt sieht sie übrigens so aus, die schürze



die messer griffe mit druckknöpfen - aus mangel an nieten - versehen
die klingen etwas angegraut






aber, damit die neu genähten shirts und jacken nicht immer so verkleckert verspritzt werden beim kochen, die flecken nicht mehr ausgewaschen werden können, gab es erst mal eine schürze


farblich habe ich mich heute yvonne angepasst, beim nähen

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmh ich liebe Lasagne und die Schürze ist ein Kracher, da kocht der Mann nochmal so gern!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Lach........lach.....Bauch halten.....lach.....wie genial ist das denn !
ALLES seeeeeehr lecker....leckere Geschichte.....lecker Kerlchen.....lecker Essen....und eine super leckere Schürze.
So eine WILL ich auch für meinen Zuckerriesen.....sach ma' ....die Nähmalerei in Perfektion....echt genial.
Hab für heute meine Sit Ups hinter mir....denn hab sooooo gegackert.....da ist morgen Bauchmuskelkater angesagt....lach.....siehste.....dann würd ja auch noch ein Stückchen Lasagne reinpassen....aber ihr Vielfraße....!
Dicken Drücker Yvonne

druetken hat gesagt…

Coole Schürze...und geniale Fotos :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Naehfantastisch hat gesagt…

Hmmm, das sieht aber lecker aus.
Ach, nee. Ich wollte ja die Schürze bestaunen. Die ist toll.

LG Evelyn

rülli hat gesagt…

Hallo, wirklich ganz ganz toll deine Schürze. Und es ist schon echt witzig, dass ich heute eine kleine Version genäht habe. Wenn der große Herr Rülli nicht so heikel wäre, bekäme er von mir auch so eine Messer-Schürze, ich finde das so witzig. Liebe Grüße Steffi

griselda hat gesagt…

Ich kringle mich gerade wegen der martialischen Messerfotos. Klasse :)

ich mach mir die welt hat gesagt…

Super die Schürze und die Geschichte dazu auch :-))
Herrlich!!!
Liebe Grüsse
Meret

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

cool und ich (schäm) hab letztl. aus Nähfaulheit welche im großen Möbelhaus gekauft.

Das mit den Messern und dem Spruch einf. nur genial, meiner kocht auch sehr gerne und gut.

glG Heike

Glückspilz hat gesagt…

Wow, die Schürze ist der Hammer ;0) So eine könnte mein Gatte auch noch gebrauchen, er kocht nämlich auch ganz hervorragend (aber leider viel zu selten).

liebe Grüsse, Kerstin

Tagpflückerin hat gesagt…

Einmalige Schürze!
Mein Mann wäre beim Kochen allerdings auch einen Blick wert: aus Mangel an eigener Schürze hat er sich schon mein Pipi-Schürzchen übergeworfen - das sieht bei 20cm größerem Herrn irre aus!
glg Tagpflückerin

dickmadamme hat gesagt…

hihi...ganz toll :) auch der post zu der schürze ist ganz herzallerliebst :) und noch jemand der sich am nähmschinenmalen versucht, wir werden immer mehr... juchu :)
lg angela

Conny's Cottage hat gesagt…

Knaller Knaller Knaller...was fuer ein super Idee.Die Schuerze ist wundervoll.Ich amuesiere mich Herzlich vorallem auch ueber die Posen deines Mannes....herlich


Sei lieb gegruesst und habe einen schoenen Adventstag


Conny

petozi Design hat gesagt…

Männer an den Herd!!!
Jawoll, die sind auch mal dran!
Wenn man noch so eine schicke Schürze bekommt, macht das Kochen Spaß! Lach...
Liebe Grüße
Petra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin