Samstag, 31. Dezember 2011

einunddreissigster dezember zweitausendelf

 "I think we'll have sherry now, with the soup."
das jahr geht zu ende - für mich immer noch mit DINNER FOR ONE



mit selbstgestrickten stulpen in gelb - liebe grüße an fr. m. aus berlin und fr. m. aus hamburg
eine farbe, die mich diesen herbst begleitet hat


wünsche ich allen ein schönes neues kreatives jahr 2012

sage dank für die vielen netten kommentare, mails




und danke sage ich fr. elbmarie für diese wolle, ohne die ich diese stulpen nicht hätte, denn das war ein geschenk der lieben sabine
p.s. ich habe noch einen, soll ich dir auch welche stricken?

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Oja das steht bei uns heute auch fix am Programm so wie auch schon viele Jahre davor :)
Guten Rutsch!
GLG Andrea

Tante Brusselina hat gesagt…

Guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
Alles Liebe Ina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Moni,
ich wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr. Die gelben Stulpen sehen super aus!

Liebe Grüße
Kerstin

Mond hat gesagt…

...))

Rutscht gut!

Liebe Grüße,
Mond

illa hat gesagt…

Hsch sind die schöööööööööööön! So schöne farbe und außerdem sehen sie so seidenweich aus deine stulpen!
Wünsch dir ein erfolgreiches, gesundes, kreatives neues jahr!
illa

LeDia hat gesagt…

Einen super Rutsch ins neue Jahr und ich freu mich 2012 auf tolle neue Ideen von dir ! LG Diana

Traumstaub hat gesagt…

Da sag ich nur "Cheerio Miss Sophie!" & rutscht gut rüber :o)

Alles Liebe
Steffi

elbmarie hat gesagt…

Sag mal, das lese ich jetzt erst..... Isses denn????
Schön sehen die aus.... War heute gerade neue wolle holen und bin bei dir auf der suche nach einer schönen stulpenanleitung und da stoße ich auf diesen Post....
Danke....;))
GLG Sabine

elbmarie hat gesagt…

Sag mal, das lese ich jetzt erst..... Isses denn????
Schön sehen die aus.... War heute gerade neue wolle holen und bin bei dir auf der suche nach einer schönen stulpenanleitung und da stoße ich auf diesen Post....
Danke....;))
GLG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin