Montag, 7. November 2011

wie die tochter so der vater

 kennt ihr schon die farbkombi?
fast.
schwarz weiss fürs kind
schwarz grau für den mann






 oder



 den stier bei den hörnern packen


zumindest habe ich es versucht


idee dieser stierzeile kam von einem bandshirt (da sind es allerdings pferde) der band ERDMÖBEL 
(characterband mit charm und witz, guten texten, tolle musik, live ein genuss)




 farbige schultereinsätze
komplett genäht mit der overlock
ich mag aussenliegende nähte






 ein schildchen, um die rückwärtige naht des bündchens zu verstecken und nicht damit man sieht wo hinten ist



 mo.ni.kate auf herrenshirts mag ich irgendwie nicht so gern
dafür gibt es drei mal xxx






auch die armbündchen in grün
auch mit der overlock angenäht
auch nur mit der overlock versäubert

und das shirt ist entstanden nach dem schnitt FÖHR von SCHNITTREIF
lediglich der halsausschnitt ist von mir vergrössert worden

schwarz grauer jersey von der lieben fr. käptn

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ein richtig cooles Shirt, die aussenliegenden Nähte sind einfach Klasse, muss ich auch endlich mal wieder machen, ich vergess immer drauf :)
der Jersey ist auch sehr schön, mit dem grün in Kombi,
LG Andrea

Lee-Ann hat gesagt…

wieder mal suuuupiiii und die drei x....die schreib ich auch immer meinem mann....
liebs grüessli lee-ann

LeDia hat gesagt…

Aber du durftest mehr als 3 Foto´s schießen ;). Farben super, die Zusammenstellung und deine kleinen Extra´s - supercool. Liebe Grüße Diana

illa hat gesagt…

hey, ist das cool!
Möcht ich auch gleich haben!!!!
lg, illa

Mami Made It hat gesagt…

Total cool! Ich habe schon lange vor meinen Mann mal zu benähen. Zeit wird's!
LG
Petra

Aprikaner hat gesagt…

das Shirt sieht einfach nur lässig aus!
gefällt mir supergut...und würde vielleicht meinem angetrauten auch gut gefallen...ich mag so aussenliegendes sehr gern...der Gemahl hats lieber aufgeräumt ,-))


Sei lieb gegrüßt
anja

Julia hat gesagt…

Sehr schön geworden! Das Shirt muss ich heute abend mal meinem mann zeigen. Ist ja bald Weihnachten. (ach Du schreck!)
Viele Grüße
Julia

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Tolles Shirt...

und Dein Mann sieht darin bestimmt noch schnuckeliger aus als ohnehin ;-)))))

Mein Mann wehrt sich noch heftig gegen selbstgenähte Oberteile...

Aber Dein Shirt macht richtig Lust... sieht wirklich toll in dieser Farbkombi aus...

GGGLG

Andrea

Tagpflückerin hat gesagt…

Dieses Shirt würde mein Mann sofort tragen!
lg Tagpflückerin

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

endlich mal coole Männermode!!!!
Bitte mehr :-)
Eine schöne Woche
Luise

Nauli hat gesagt…

Sehr cooles Vater Outfit. Mir gefallen v.a. die Details, wie die Schlaufe.
LG

frieda hat gesagt…

was für ein sahneteil!!! mir fehlt gerade die spucke...einfach TOLL!!!
liebe grüße
alex

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin