Samstag, 12. November 2011

TUSCH TRATRA TROMMEWIRBEL

                                    gestern war es soweit
45 mal wunsch braun    
32  mal wunsch gelb       
17 mal entscheide du, oder vergessen, oder egal





 hier sind sie alle
name frisch gedruckt - zu sehen an den tintenfingern der losfee





 das sind die gewinne
die jetzt eine neue besitzerin haben




 SPANNUNG





 NOCH MEHR SPANNUNG




 die ihn gut brauchen kann, weil der hals kratzt
vielleicht ja auch nicht mehr


herzlichen glückwunsch ina







herzlichen glückwunsch zum gestrigen geburtstag
stricken kann sie allerdings auch selbst

herzlichen glückwunsch karin







 was, noch mal?
die glücksfee hatte nicht genug
so noch ein trostpreis aus dem gelben lostopf





 immer noch nicht genug liebe glücksfee?
dann noch einmal aus dem braunen topf





 und weil es so schön war wurden alle lose in einen topf geworfen
und ein letztes mal gezogen








und diese damen müssen sich jetzt leider überraschen lassen

in er farbe dieser rose






yvonne  von lillith  rose
die nähmaschinenstickmalkünstlerin

heike von kreative händchen


sabine von elbmarie
die norddeutsche



vielen vielen dank für die reichliche teilnahme an meiner verlosung

vielen dank auch - das habe ich beim verlosepost vergessen - für die vielen lieben netten kommentare die immer wieder hinterlassen werden


viele mail kontakte sind entstanden
einige persönliche treffen sind zustande gekommen     die erste war r., dann s. und l.a. und a. und b. und s. und nochmal s. und noch eine s. und viele namen weiss ich gar nicht mehr
es war immer schön


und bitte die adressen von den gewinnerinnen, sonst muss ich erneut verlosen

ach ja, der rechtsweg war natürlich ausgeschlossen, es ging alles mit rechten dingen zu
der schiedsrichter stand dabei, sogar auf vier beinen



und alle, die keinen gewonnen haben und selbst stricken wollen

hier  ist die anleitung zu bekommen

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh da wünsche ich allen viel spass beim tragen und ich schau mal die anleitung an....übrigens deine tasche ist ja wieder mal absolut der hit!!!
liebe grüsse lee-ann

elbmarie hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh, ich habe gewonnen........ Nun kann das WE beginnen....... Ich freu mich und bin ganz gespannt.....
LG Sabine mit s

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Monika....du Künstlerin....isch freu misch....bin überrascht und dat Hummelkind ist ganz summserig...grins.
Wie schöööön.....ich liebe " meine " Rose jetzt schon.....ich hoffe du hast einen Briefumschlag zur Hand und den Heimatort des Röslein griffbereit...lach....oder besser iss et ich mail mal....?!
DANKE....da unsere Viren vom Dauerknutschen ja schon aufeinander abgestimmt sind .....mmmmmmaah .....Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim tragen!
LG Sonja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

erstmal allen herzlichen Glückwunsch und ein dickes danke an die Losmaus.
Wie schön ich habe auch gewonnen und bin schon ganz gespannt, melde mich später bei dir, vom Lap ist noch nicht die mail eingerichtet.

ein schönes Wochenende
glG Heike

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Monika...ich hab zwar nicht gewonnen, freu mich aber trotzdem für den Tip mit der Anleitung-DANKE!!!!
Ich gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche allen ein schönes WE!
GLG Petra

.Meike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Da haben sie ja wirklich Glück mit den schönen Sachen. Auch die Trostpreise sind SO SCHÖN.

Da du mich ja auch zur Verlosung motiviert hast, sollte ich mir auch noch ein paar Zusatzkleinigkeiten ausdenken, wenn ich schon später als versprochen auslose.

Danke, liebe Frau wollixundstoffix!

.Meike hat gesagt…

Mist, zuschnell abgeschickt. Was ich noch sagen wollte. DANKE für die Anleitung!

Tagpflückerin hat gesagt…

Gewinnen wäre zwar auch schön gewesen, aber die Anleitung freut mich auch ;-)
Vielen Dank, die speichere ich mir ab!
lg Tagpflückerin

Tante Brusselina hat gesagt…

Wie OBERTOLL:-)! Wow, ich freu mich soooo. Wie gern hätte ich einen so toll gestrickten Schal..leider hat mir meine Mama kein Strickgen vererbt:( jetzt kann der Winter kommen ( der leider schon im Hexenhaus eingetroffen ist, heute Nacht hatten wir im Schlafzimmer 9 Grad..bibber)
Vielen lieben Dank liebe Monika!
Allerliebste freudige Grüße Ina

Karin hat gesagt…

Hurraaaaaa, ich hab gewonnen! Welch ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
Ganz herzlichen Dank dafür. Ich werde den Halswärmer in Ehren tragen und dabei an dich denken.

Liebe Grüße und vielen Dank noch mal!
Karin

Karin hat gesagt…

Hurraaaaa ich habe einen tollen Halswärmer gewonnen!!!!!
Und das an meinem Geburtstag, vielen Dank dafür!
Ich werde ihn in Ehren tragen und dabei an Dich denken.

Herzliche Grüße
Karin

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin