Dienstag, 29. November 2011

tasche ohne namen - bag without name




ein langersehnter taschenwunsch
als ich diese tasche sah








 schwarzes kunstleder mit krokoprägung
(nicht so gut erkennbar)








 shoppingtasche über den arm zu tragen




hier in der puristischsten ausführung
silberringe in matt
grosse karabinerringe
black only




seitlich ein kellerfalte



 hier im detail








 die ring karabiner lösung ist genau mein geschmack









ein wenig schimmert das futter durch
weiss grau          




 eingearbeitete bodennägel verhindern ein wenig das abrubbeln des bodens






details der tasche sind hier bei claudia gut zu sehen 


mit bodennägeln
b.B. kann auch eine einlage (kunsstoff, pappe) eingelegt werden


eine großraumtasche mit reissverschlussfach
mit innenfächern


vielleicht brauche ich für mich doch eine etwas längere hänkellösung




dies ebook gibt es ab donnerstag hier
und ist von der liebsten claudia mit dem mein liebstes blog


fast vergessen,
die tasche hat noch keinen namen. 
wer ein idee hat, bei mein liebstes schauen, ideen mitteilen und an der verlosung teilnehmen

Kommentare:

Tante Brusselina hat gesagt…

Eine schöne Tasche!
Sie sieht so schlicht aus und tut gut beim hinschauen;)
Alles Liebe
Ina

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderschön! Aus Leder (oder Kunstleder) steht bei mir auch am Plan!
GLG Andrea

natürlich kreativ hat gesagt…

Deine elegante Variante von der "Tasche ohne Namen" gefällt mir sehr gut. LG Andrea

Andrea hat gesagt…

schlicht..schön...schwarz.
so gefällt sie mir besonders gut, die tasche ohne namen!!!
wunderschön

liebe grüsse
andrea

Luise (patricia@luise-online.net) hat gesagt…

oh, diese Tasche schreit nach mir!
genau so
echt super
liebe Grüße
Luise

FRöSCHLi hat gesagt…

Chic chic! Sehr edel!
Gefällt mir super gut deine "Chica" *grins*

GLG Sandra

griselda hat gesagt…

*gg* Ja das Namensproblem kenn ich :)
Die Tasche ist toll geworden, so schlicht und pur kommen die hochwertigen Metallteile richtig gut heraus.
Und es schaut aus, als ob da mächtig viel hineingeht!

Mond hat gesagt…

Edel und sehr elegant. Ich wäre NIE im Traum darauf gekommen, dass sie selbstgenäht ist, wenn ich sie irgendwo in einer Straße an irgendeinem Arm (vermutlich Deinem) gesehen hätte!

Liebe Grüße,
Mond

Lillith Rose hat gesagt…

Schwarz
schlicht
schick
schön
schon bald nicht mehr namenlos...dein
Schmuckstück !
Schick dir ganz liebe Grüße Yvonne

dickmadamme hat gesagt…

sieht sehr toll aus!! überhaupt nicht wie selbstgenäht - das meine ich natürlich als kompliment :)
lg angela

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin