Mittwoch, 30. November 2011

strickjacke


 bestimmt schon vor ein paar jahren gestrickt





anthrazitfarbene wolle
mit einem häkchen verschließbar
hier der kragen offen




  hier der kragen geschlossen, zum einmummeln




zopfmuster
weite ärmel 




ich mag diese jacke

anleitung: privat


die anderen me made damen seht ihr hier bei cat




nachtrag:

das licht ging an
oder ordentlich nachbearbeitet




Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die würde ich auch mögen! Unglaublich schön finde ich sie. Farbe, Muster, Schnitt... alles genau mein Ding.
Viele Grüße
Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eine Traumjacke und bei schwarz ist sie ja auch immer in, tolle Bilder.

lG Heike

susa hat gesagt…

liebe monika,

du bist so eine, deren tag mehr stunden hat als für uns gewöhnliche ... chapeau !

liebe grüße,
susa

Anonym hat gesagt…

traumhaft - die passt perfekt zu meinem neuen Kleid ;o)
LG Anja
schnittreif

griselda hat gesagt…

Das ist vermutlich auch einer der Gründe für die Buntlastigkeit in Bloggersdorf: Schwarz lässt sich genauso schlecht fotografieren, wie es im Alltag ein treuer Begleiter ist.
Wie deine Jacke.
Die ich doch zu gern mal inEcht sehen würde.
:)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..die Jacke ist ja traumhaft,die würde mir auch gefallen!
LG Sonja

griselda hat gesagt…

Aaah- sind die Fotos jetzt etwas heller oder liegt das an meiner Bildschirmkalibrierung? Da erkennt man nun sogar die kunstvollen Aranmuster!
Toll, so eine Jacke ist einfach nur zum Reinkuscheln.

Mond hat gesagt…

Grau in allen Schattierungen mag ich sehr. Und diese Jacke sieht nicht nur toll aus, sondern ist sicher auch noch wunderbar warm...

Einen schönen Abend und liebe Grüße!
Mond

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

FALLS dir diese wunderschöne Jacke irgendwann mal nicht mehr gefallen sollte - hier wäre eine Abnehmerin! Rundum schön!

Lillith Rose hat gesagt…

Eine tolle Jacke......aber ich mag nicht nur die Jacke....sondern auch den Inhalt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin