Freitag, 4. November 2011

"nur 3 fotos, mama!"







" nicht so stehen"



" soo auch nicht"



 "na gut"
"3 fotos sind um"



schnell noch ein viertes foto

das schönste bambi von luzia pimpinella
mit freundlicher genehmigung applikation vergrössert und applziert

schwarz weisser campan. gekauft für ein langarmshirt. wohl  schon für was anderes verwendet zum teil. von meinem grasgrünen shirt angesetzt
geoverlockt.
auch den ausschnitt.
uns gefällt es


schnitt antonia von farbenmix
gr 152
viel zu weit. länge gerade gut
da werde ich wohl einen schnitt basteln müssen

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Na da hast du ja immer im richtigen Moment Bilder geschossen, denn das Shirt ist super zu erkennen. Sieht wieder einmal ganz toll aus. Ich glaube, so etwas könnte ich meiner Großen auch mal anbieten.
Viele Grüße
Marion

elbmarie hat gesagt…

Wann, bitteschön, wann machst Du das alles??? Kann ich mal luschern kommen ????? ;-))
LG Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Drei Fotos....
Drei Worte
Toll
Toll
Toll
Auch ich hab noch nen Viertes....
Knutsch
Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

3 Fotos sollten reichen liebe Mama :)
Superlieb das Shirt, die Appli gefällt mir sehr gut und das grün, super!
LG Andrea

illa hat gesagt…

Sehr chic ! Tolle farben und muster, ich ätte auch gern eine mami die mir so tolle sachen näht!
lg, illa

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin