Dienstag, 22. November 2011

LIEBE MENSCHEN

 alte stoffe




 blau und rot auf weiss



 echte alte eflefanten, rot
auf einem jersey






schwarze rote gelbe reiter
mit hut
mit blumen in pink


und
manchmal kommt es vor dass man auf der arbeit neue menschen kennlernt
manchmal kommt es vor dass man auf der arbeit an einem projekt arbeitet
manchmal kommt es vor dass man auf der arbeit neue mensche  durch ein neues projekt kennenlernt
manchmal kommt es vor dass man auf der arbeit diesen einen neuen mensch besonders nett findet

und dieser nette mensch ist
weiblich
supernett
leider nur bis dezember da
kommt aus wien
erzählt vom nähen
erzählt von alten stoffen
hat eine mutter die schneiderin ist und nicht mehr näht
die ganz viele stoffe hat

und eines tages fährt sie nach wien
und kommt mit all diesen original alten stoffen der mama mit zurück
für mich
nur für mich


liebe eva, ich danke dir von herzen
baba

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Schmelz......das gibt aber schöne viele Kleider.....lach....t'schuldige....jetzt ist auch gut....
Aber dein Gruß ist auch seeeeeehr interessant !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Gaby hat gesagt…

Du Glückliche! Es ist immer ein großes Glück neue, sehr nette Menschen kennenzulernen. Geht mir gerade ähnlich...
Und die Stöffchen sind einfach nur supertoll.

Viele Grüße
Gaby

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Das freut mich für dich! Und dass sie dir solche Schätze mitbringt beweist, dass du auch so ein lieber Mensch sein musst, der es Wert ist, solche Schätze zu erhalten.
Liebe Grüße
Marion

Stoffhamster hat gesagt…

Die schönsten Geschenke bekommt man nicht unbedingt an Weihnachten :o)
Liebe Grüße, Bettina

Mond hat gesagt…

Es ist wunderbar, wenn es klickt. Und toll, wenn man dann noch so nett überrascht wird. Mit den alten Stoffen wünsche ich Dir viel Spaß. Die Elefanten sind ja herrlich...

Einen schönen Abend,
Mond

P.S.: ... der Herbst kann jetzt von mir aus kalt werden ;-)

Theresa hat gesagt…

Oh, kannst Du sie nicht auch mal bei mir vorbei schicken?
Ich hätte da so einige Wünsche:-)
LG
Theresa,
die sich endlich mal als regelmäßige Leserin eingetragen hat

elbmarie hat gesagt…

Herrlicher Post....;-).... Ach wie schöne Stoffe für unseren Nähkorbs...;-))))
Lg zum 1. Advent!
Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin