Mittwoch, 16. November 2011

(kein) schwarzer me made mittwoch

 mir war heute nach meiner lieblingsfarbe schwarz
schwarzer rock - mit roten overlocknähten




 schwarzes shirt mir roter krankhäkelbüte




 schwarze stiefel - ohne rot



schnitt vom rock


langeness von schnittreif
dana von traumschnitt hat gezeigt wie man ihn aus jersey ohne reissverschluss als schnellnochgenähtbevorichausgehedanichtszumanziehenimschrankt


nachgenäht - vielen dank für den tipp - aus sweat und roten overlocknähten, weil die gerade eingespannt waren in der maschine


noch mehr outfits zu sehen - und diesmal auch wirklich dort zu sehen - bei cat und kascha

Kommentare:

.Meike hat gesagt…

Oh, das hatte ich zwar schonmal bei Dana gelesen, aber wieder vergessen. Kein Wunder, Dein Rock gefällt mir viel besser! Die Idee behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke für die Inspiration.

Und ich mag besonders die roten Nähte!

Kerstin hat gesagt…

Sehr chic! Die roten Nähte sind ein echter Eye catcher.

Liebe Grüße
Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das ist wieder ein Outfit nach meinem Geschmack. Herrlich! Und durch die roten Nähte (die ich auch meistens in der OVI haben), kommt auch niemand auf die Idee, dass du Trauer trägst (bin ich schon mal gefragt worden...*ts*). Supi!
Viele Grüße
Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ach Monika....MEINS....toll ....ja ,ja.....und das wo ich doch heute rot sehe....aber du weißt ja das mein Kleiderschrank die Farbe schwarz liebt. Das erste Foto gefällt mir besonders gut....so schwungvoll !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

mein Liebstes hat gesagt…

*gröhl*...was schwarzes habe ich auch nächste woche auch zu bieten... ;-)

liebste grüße
claudi, die nicht weiterkommt...you know...


meine süße ist krank...

Tina hat gesagt…

Juhui!!

Du hast soeben ungeahnt meine Meinungsfindung Richtung "Ja, zu den trotz Ausverkauf immer noch zu teuren" knallroten Stiefeln positiv unterstützt!!

Schwarz ist auch meine Lieblingsfarbe,ein schwarzes Teil
mit roten Nähten, und roten Stiefeln!? - Ich muss noch mal in die Stadt heute! :-)))

Herzliche Grüsse, Tina

Doris hat gesagt…

Das sieht mal edel aus! Sehr schön, ich glaub, den Schnitt brauch ich auch noch, öhhh, was ist eine krankhäkelblüte? liebe grüße und einen sonnigen tag doris

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr cool! Schwarz geht IMMER und mit rot bekommt es das gewisse Etwas.

Christel
(muß gleich mal gucken, ob ich das Schnittmuster nicht auch noch irgendwo hab *grins*)

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ich mag ja schwarz, gerne auch von Kopf bis Fuß, und mit roten Akzenten noch umso lieber. Und sollte ich mir jemals eine OVi anschaffen, mache ich überall (naja fast) solche sichtbaren Nähte hin.

viele Grüße! Lucy

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin