Freitag, 11. November 2011

IDA 2

 schlicht, ganz schlicht




 aus dunkelbraunem glanzkunstleder




 tasche mit kragen 
tasche mit zwei aufgesetzten taschen im frontbereich



 tasche mit stand



 verstellbarer trageriemen



das webband - von smila - ist das einzig bunte


das zweite modell der tasche ida von griselda machwerk
das eigentlich zuerst fertiggestellt war
während dem nähen dieses modells  reifte die idee des zweiten modells, das zuerst gezeigt wurde


eine ideale tasche

weil: 
klein und fein

platz für all das, was frau braucht, wenn sie nicht eine riesentasche mitnehmen will - und ich habe meist nur grosse taschen


weil ich sie mit einem reissverschluss verschliessen kann


weil sie vorne zwei taschen hat, die schnell mal was verschwinden lassen, z.b. abgerissene konzertkarten - gestern z.b. die von LA BRASS BANDA  (bayrische blasmusik aber keine volksmusik, sondern ein wenig balkan ein wenig techno ein wenig reggae ein wenig hiphop)


weil sie auf der rückseite eine reissverschlusstasche hat, in der sogar mein machwerk geldbeutel passt


weil sie eine handytasche hat, in der mein (altes) handy finde


weil es mal wieder ein äusserst durchdachtes taschenebook ist


weil ich sie probenähen durfte


weil sie mir einfach gut gefällt 


vielg gründe für diese tasche



Kommentare:

elbmarie hat gesagt…

KLasse.... klein, schlicht... fein....Monikatisch....;-))
LG Sabine in früher Stunde ;-)

kreativkäfer hat gesagt…

Eine besonders schicke Ida!
LG Andrea

natürlich kreativ hat gesagt…

Deine Tasche finde ich sehr schick, sehr schlicht und sehr edel. Daumen hoch. LG Andrea

mein Liebstes hat gesagt…

wow...die ist wunderschön!!!

liebste grüße..
claudi

Andrea hat gesagt…

ich würde sagen, auch die ideale Tasche für mich...nachdem was du schreibst. neues Kunstleder hab ich vor kurzem schon bestellt :-)
schlicht, schick und dazu noch alltagstauglich...die Ida ist wunderschön!!!

Liebe Grüße
Andrea

rabearosa hat gesagt…

Eine tolle Tasche!
Sieht wirklich klasse aus!
LG
Lena

rebecca hat gesagt…

Sehr nobel und klassisch. Mag ich :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Sabine hat gesagt…

Soooooo sieht der Schnitt richtig geniaaaaaaaaaal aus!!!!!
Kann man Kunstleder auch mit NäMa nähen..... oder braucht man eine Ahle???
Schleiche schon die ganze Zeit um die Anleitung herum.
Die Anleitung ist ja von "Machwerk"...und die macht Anfang Dez. in meiner Nähe einen WS. Würde sich ja anbieten!!!
Wünsche Dir mit der Tasche.....wobei die 1. Ausführung auch klasse ist.....viel Spaß.
LG Sabine

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin