Mittwoch, 2. November 2011

gelber schal am mittwoch

 ich habe mir einen schal gestrickt
in meiner momentanen lieblingsfarbe gelb





 weil er so schön  -  farblich nicht ganz perfekt  -  zu meiner neuen jacke  - hier gezeigt - passt




ich mich darin so richtig schön einkuscheln kann.



man kann das schöne blättermuster auf den fotos gar nicht richtig erkennen
aber im original hier schon


und ich trage ihn nicht weil heute mittwoch ist
ich trage ihn jetzt eigentlich immer
draussen
drinnen wenn mir kalt ist


wer heute noch genäht gestrickt ge.... hat, seht ihr dann hier

und, wer hat es erfunden?
die liebe catherine

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

sieht richtig zum reinkuscheln aus!Der ist wunderschön und auch das Muster gefällt mir.
Liebe Grüße Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

Der sieht kuschlig aus und hält sicher schön warm! Ein tolles Muster noch dazu!
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Gelb.....und strahlend schön !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderbar. Der sieht schon zum Reinkuscheln schön aus. Die Farbe ist toll. Passt ganz klasse zu deiner Haarfarbe und zur Jacke aus.
Viele liebe Grüße
Marion

LeDia hat gesagt…

Wunderschön! Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich ihn hierher "beamen" ;). Liebe Grüße Diana

Theresa hat gesagt…

Soooo schön! Gefällt mir total gut.
LG
Theresa

Smila ♥ hat gesagt…

Total schön!!! Sieht äußerst kuschlig aus!
Außerdem musste ich wirklich grinsen, als ich deinen Post gesehen habe: Wir haben schon wieder was ziemlich ähnliches gepostet. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Paula hat gesagt…

Die Farbe ist sooo toll. Und soo omodern diesen Herbst. leider steht sie mir so gar nicht... das ich entweder verzichten und bei anderen - wie dir - neidisch gucken muss, oder ich muss ganz ganz clever kombinieren...

Andrea hat gesagt…

der ist soooo schön! die Farbe und die Wolle ist einfach wunderbar.

hast du eine neue Haarfarbe???

liebe grüsse
andrea

Judith hat gesagt…

wunderschön! der perfekte schal!! irgendwann muss ich wohl doch noch stricken lernen...

Mond hat gesagt…

.... mmh, schön und kuschelig weich. Wenn Du noch mehr gelbe Sachen zeigst, ist das bald auch (wieder) meine Lieblingsfarbe...

LG, Mond

Süße Schnecke hat gesagt…

Das glaub ich jetzt echt nicht, Monika...vor ner halben Stunde hab ich lauthals überlegt, ob ich die Ausverkaufte und nicht mehr bekommene Strickjacke mit meinen geplanten Strickplänen kreuze...im Vordergrund der Rüschenschal aus der neuen Ausgabe "liebes Land" ..und nun seh ich bei Dir schon Vollendung, gacker...bist mir wie immer ein paar Klimmzüge voraus!
Sieht wunderschön aus und die Jacke ist auch megaschön!!!!
GLG Petra

Britta hat gesagt…

Hallo!!! Boh, gelb ist auch meine neue Lieblingsfarbe!! Ich habe mir einen gelben Rock genäht
( http://britta-hejhej.blogspot.com/2011/10/mmm-geschafft.html ) und schon diverse Shirts und Pullis angeschleppt. Einen Schal oder Loop muss ich auch noch stricken!!! Gelb ist einfach mal anders als immer die gleichen tristen Winterfarben. Dein Schal ist klasse!!! Liebe Grüße Britta

Pepita hat gesagt…

Ach, du strickst einfach so schöne Sachen! Diser Schal sieht so kuschelig aus, den würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr ablegen wollen...
Viele Grüße
Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin