Dienstag, 1. November 2011

es ist so weit es wird zeit

 auch hier bei mir findet statt


eine VERLOSUNG
nein zwei


denn, ich habe gestrickt für euch


weil ich mich freue
über 3 jahre bloggen
über viele nette kommentare
inzwischen viele persönlich kontakte in natura
sehr nette mailkontakte






 in sonnigem herbstgelb




 in einem weichen camelton





ein HALSSCHMUCK


mit feinem ajourmuster







 baumwolle mit einem kleinen anteil synthetik


keine wolle
kratzfrei


mit liebe gestrickt




 lostopf gelb




lostopf braun



ich verlose alle beide
wer mag - kommentar oder mail mit farbwunsch, ich werde beider getrennt verlesen.
entweder oder, egal - dann muss leider ich entscheiden


bis zum elften elften elf  elf uhr elf
11.11.11 11:11
weil hier herbstferien sind und die, die weg sind auch eine chance haben
der 11. - weil ich da arbeiten muss
11 uhr - weil ich vorher beim zahnarzt bin



alle - bekannten unbekannten kommentierente nichtkommentierente zufälligvorbeischauende mit blog bloglose - leser/innen

auch die schweizer österreicherinnen und in eu wohnenden ländern
dürfen gerne mitmachen


Kommentare:

.Meike hat gesagt…

Oh, das ist aber nett und sehr sehr schön. Ich wünsche mir den Braunen zu meinen braunen Stiefeln und weil ich mit gelb etwas krank aussehen würden. Der Gelbe ist für die Brünetten!

Ich muß unbedingt auch was verlosen. Mmmmhhhh. Mal nachdenken.

Theresa hat gesagt…

Hüpf - und wünschen würde ich mir den gelben - weil ich die Farbe grad soooo wunderschön finde!
LG
Theresa

punkelmunk hat gesagt…

da mach ich doch auch gleich mal mit und wünsche mir auch den braunen schal.
ich finde wirklich beide sind wunderschön!

Haikele-made hat gesagt…

So was Schönes hätte ich gerne am Hals, am liebsten in gelb.
Du begleitest mich durch meinen Tag und ich freue immer wenn ich etwas Neues bei dir sehen kann. Lg Heike

Petra hat gesagt…

die sehen ja TRAUMHAFT schön aus und mir würden beide sehr gut gefallen könnte mich also gar nicht für einen entscheide
(macht aber nix, da ich sowieso nie gewinne)

Catherine hat gesagt…

Ui, du wieder. Wunderschön.
Ich würde den gelben nehemn und wenn ich nicht gewinne würde ich mir die Musterquelle wünschen :-)

Und dir noch alles alles Liebe nachträglich!

Catherine

casdradaju hat gesagt…

Da mach ich doch glatt auch mit und wenn ich gewinne, würde ich mich über den braunen freuen, denn zu blonden Haaren passt der besser.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogger.
Liebe Grüße von Dagmar

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön, dann bräuchte ich ja mal nicht selber stricken ;o). Das Kamel würde sehr gut zu mir passen.
Deinen Blog besuche ich immer sehr gern und über deine Kommentare freue ich mich sehr.

Liebe Grüße
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

Das sind ja tolle Geschenke! Bei Möglichkeit hüpfe ich in den braunen Lostopf und freue mich mit Dir über 3 Jahre Bloggen und viele liebe Leser!
LG Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Da bin ich sofort dabei und kann mich eigentlich nicht entscheiden. Braun ist mehr mein Ding, aber ein bisschen Farbe würde auch nicht schaden.... Hm. Entscheide du das für mich :o)

Vielen Dank für die Verlosung und viele liebe Grüße
Marion

Silke hat gesagt…

Boah, sind die schön. Da hüpf ich ja gerne mal ins Tröpfchen. Ich bin ja schon eine Weile stille Mitleserin und hole mir hier immer tolle Inspirationen. Herzlichen Glückwunsch also von mir zum 3 Jährigen.

LG Silke

Silke hat gesagt…

Schrottikado, Farbe vergessen: Gerne braun. :)

LG Silke

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

wunderschön... deine Schals...

besonders der braune ;-)

insgesamt finde ich Deine gestrickten Sachen wunderschön...

bei mir hat es sich nur mehr aufs nähen verlagert... aber der Winter kommt und ich werde die Nadeln wieder auspacken...

GLG

Andrea

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Tolle Idee und ich hüpfe dann gerne in den braunen Topf.
( Und schöne Idee mit dem Datum! )
Liebe Grüße
Lucie

yogiela hat gesagt…

wow - da würd ich doch gern dabei sein.
Deine Kreativität begeistert und inspiriert mich immer wieder.
Ich wünsche dir (und auch uns) noch viele Ideen!
Liebe Grüße Elfi

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

ich gratuliere zu drei Jahren!!!!
Im Dezember bin ich auch so weit....
Und hüpfe in den braunen Lostopf...;-)))))
Ich komme regelmässig hierher, und sehe, und freue, und staune.....

LG Claudi

Meertje hat gesagt…

Liebe Monika

Beim Lesen deiner Post, dachte ich, Oha, ich habe mein 3. Jahr wieder verpasst!
Dies, weil wir ja im selben Jahr angefangen haben zu Bloggen.
Ich wünsche dir noch viele andere nette Kommentare und viele persönliche Kontakte.

Liebe Grüße Miriam

Tante Brusselina hat gesagt…

Huhu!
Vielen Dank für die tolle Verlosung und so ein toller Halsschmeichel ist super toll, vor allem wenn der Hals krazt (das tut er grad nämlich)
Werf mich einfach in einen der beiden Töpfe, da wo noch Platz ist, denn die Farbe ist mir schnurzpiepegal;) beide einfach wunderschööön!
Alles Liebe Ina

Simone hat gesagt…

Oh, wie schön, die Loops sind klasse. Ich würde mir den braunen wünschen. Die Sachen im Blog sind immer wieder eine Augenweide.
Herzliche Grüße,
Simone.

Zaunkönigin hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung, da mach ich doch auch gleich mal mit :-)!! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich gewinne, hätte ich gerne den braunen, denn gelb steht mir nicht.

Viele liebe Grüße und danke für Deinen schönen Blog

Gaby

Mond hat gesagt…

...wunderschöne Sachen hast Du da wieder gestrickt!

Seit drei Jahren kenne ich Dich zwar noch nicht, aber seit ich Dich entdeckt habe, komme ich immer wieder gerne vorbei - und über Deine Kommentare freue ich mich sehr.

Ich nehme sehr sehr gerne an der Verlosung teil und würde mich glücklich schätzen, den tollen braunen Schal zu gewinnen (aber nur ein Fitzelchen mehr, als ich mich über den gelben Schal freuen würde, der ebenfalls so ein Schmuckstück ist...)

Einen schönen Tag wünscht Dir
Mond

vom Muckelchen hat gesagt…

Das ist aber schön! Ich würde gerne bei der Verlosung für den braunen Schal mitmachen.

Grüße, Alexandra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh wie schön und herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren bloggen.

Hüpfe in den braunen Lostopf.

glG Heike

Andrea -- giZmo deSign hat gesagt…

Ohh, da wünsch ich mir den braunen Schal. Habe soeben einen Loop im Patentmuster gestrickt.... natürlich nichts im Vergleich zu deinem Kunstwerk.... beste Grüsse Andrea

Judith hat gesagt…

ach, ich liebe deine gestrickten sachen! und dieses hübsche muster in meinem lieblingsgelb - wunderschönst! ich MUSS gewinnen!! einen tag nach dem abgabetermin meiner diplomarbeit hätte ich das doch verdient, oder? ;) lg, mit der bitte um 3 weitere jahre!

sandra hat gesagt…

oh wow die sind beide sooooooooo schön... ich versuch mal mein glück...

glg

CurlySew hat gesagt…

Oooohhh wie schön...ich hüpfe in den braunen Lostopf ;-)

LG, Kim

Aprikaner hat gesagt…

oh wie toll! sowas tolles kann ich ja so gar nicht ich hopse bitte in den braunen Lostopf ;-))

Liebe Grüße
anja

BriDoRi hat gesagt…

Lange bin ich schon stille Leserin und erfreue mich an den schönen Dingen und lass mich inspirieren:-)Beide sind schön, sollte ich gewinnen, entscheide du.
Liebe Grüße
Brigitte

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

wie schön, erstmal gratuliere ich dir zu deinem wundervollen blog, ich schau immer gerne vorbei, wenn auch meißt ganz still *g*
ich finde beide ganz wundervoll, würde mich aber, da ich ja muss, für den gelben entscheiden
glg chrissy

Simone hat gesagt…

Liebe Monika

hmmmmmmmmmmmmm... ich kann mich gar nicht entscheiden. Beide würde sehr gut zu mir passen ;o)
Drum hüpf ich doch einfach in beide, oder?

Du darfst entscheiden (aber dann in den, in dem WENIGER drin sind; da ist die chance zu gewinnen dann grösser!!!)

gglg simone

Brausefrau hat gesagt…

Oh wie schön! Da versuche ich auch mal mein Glück. Besonders würde ich mich über den braunen freuen, der ist sehr schön!
LG Brausefrau

Sarah hat gesagt…

Die Sind ja mal soo schön ich Les hier immer gerne herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog liebe Grüße Sarah

Anonym hat gesagt…

Oh, schoen sind die beiden geworden. Ich huepfe dann mal in den gelben Lostopf.

Erika

madam74 hat gesagt…

Oh wie schön, ein echtes Monikat zu gewinnen wär ganz wunderbar!
Ich hätt so gern den gelben und bedanke mich bei Dir für die immerwährende Inspirationsquelle die Du für mich bist ♥

GLG,
Mel

gudrun hat gesagt…

ui - das ist aber nett und ich gratuliere dir ganz herzlich - da mach ich mit denn du sagtest ja auch wir österreicher dürfen...
gefallen tun mir beide - könnte mich jetzt gerade auf die schnelle nicht entscheiden und brauchen könnte man sowas in der herbstlichen kühlen zeit sowieso sehr gut!
lg gudrun

Anke hat gesagt…

Als Erstes meine Anerkennung für so ein langes Bloggerdasein. Schon lange lese ich interessiert mit. Und bei deiner Verlosung versuch' ich einfach mal mein Glück.
Zu mir würde der braune noch besser passen. Aber beide sehen sie so schön aus.
Da drück' ich mir mal heimlich selbst die Daumen, dass mir die Glücksfee hold ist.

catharina hat gesagt…

ich habe ja schon einmal in meinem blog öffentlich gemacht, dass dein blog zu meinen lieblings-blogs gehört - daran hat sich bis heute nichts geändert ;-)
drei jahre schon, wie die zeit vergeht ...

mir gefallen beide farben, auch ich würde dir die entscheidung überlassen, falls ich zu den glücklichen gehören würde. und obwohl ich selbst viel stricke, würde ich mich sehr über einen gewinn freuen, da ich ja fast nie dazukomme, etwas für mich zu machen.

glg aus österreich,
catharina

elbmarie hat gesagt…

oh mann... Lacestricken - das schaff ich noch nicht wieder... habe ich früher mal.... Mir gefällt der camel seeeehr gut - zu meinem neuen Parke ;-))))
GLG in den Süden
Sabine

Willow hat gesagt…

Na, klar hüpfe ich da auch in den Lostopf! Und zwar mit Anlauf in den GELBEN!! ♥♥♥

Viele Grüße
Willow

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...so schöne feine Muster, da mag ich einfach mitmachen!
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Einen schönen November!
Monika

Chrisdream hat gesagt…

Jetzt hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen. Mir wäre die Farbe braun am liebsten , aber eigentlich egal. Wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
christa

maureens-haus hat gesagt…

Ohhh...am 11.11.11 um 11 Uhr bin ich auch beim Zahnarzt - Füllungen raus und neue rein :-(
Ich denk an Dich!
Tolle Verlosung! Herzliche Gratulation um 3-Jahre-Blog-Jubiläum!!!
Ich glaube, braun würde mir besser stehen...
LG Eveline

reginas eigene welt hat gesagt…

Da will ich doch auch gleich mein Glück versuchen ....

Liebe Grüße
Regina

pontami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Ich bewundere immer deine Strickkreationen, weil ich leider nicht so toll stricken kann, daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde. Ich finde den gelben Halsschmeichler herzallerliebst!
Viele Grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch.

ich würde mich im braunen Lostopf sehr wohl fühlen :-)

LG
Melanie

Annett hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich. Ich finde deine genähten und gestrickten Sachen immer wunderschön. Gerne hüpfe ich auch in den Lostöpfchen. Ich würde dann auch gerne den Braunen nehmen.

Lg Annett

Tagpflückerin hat gesagt…

Was für schöne Gewinne! Ich spring für den braunen Schal in den Lostopf. Leider kann ich gelb gar nicht tragen, aber gefallen würde er mir noch besser: Sonne zum Mitnehmen!
glg und schön, dass es deinen Blog gibt,
Tagpflückerin

fraeulein etepetete hat gesagt…

Juhu, eine Verlosung bei Dir, da will ich natürlich nicht fehlen!!! Also ich würde den Braunen nehmen, vielleicht hab ich ja Glück!!!
LG, Bea

Ute hat gesagt…

Liebe Monika,
die sind beide wunderschön geworden. Und weil mir besonders der senfgelbe gut gefällt, hüpfe ich doch in diesen Lostopf - vielleicht habe ich Glück.
Mir gefallen deine gestrickten Sachen immer sehr gut, aber bei mir dauert es immer soooo lange, bis ich etwas fertig habe.
Liebe Grüsse von Ute

Julia hat gesagt…

Wie schön! Danke schön!
Und auch noch aus kratzfreier Baumwolle, wie für mich gemacht!
Ich hüpfe in den Topf für braun.
Viele Grüße
Julia

miniheju hat gesagt…

aber gerne doch! mmmh, welchen denn? vorzugsweise den braunen, aber auch der gelbe ist hübsch.
alles liebe
miniheju

Andrea hat gesagt…

liebe monika...DANKE für deinen tollen blog!!! ich lese so gerne bei dir, freue mich über deine lieben mails und deine kommentare bei mir! und über so eine wunderschöne verlosung...der gelbe schal würde mir besonders gut gefallen:-)
liebe grüsse, andrea

wortmeer hat gesagt…

Wie zauberhaft Sie aussehen... da möchte ich doch gern den gelben wärmend an meinem hals spüren. Oh ja, bitte.
Herzliche grüße
Doreen

anlukaa hat gesagt…

Ohhh wie schön, wie würde ich mich über den braunen freuen..... :-)))
LG Andrea

Tanja hat gesagt…

Die sind beide so wunderschön!!! Ich würde mich riesig über den braunen freuen und versuche mal mein Glück :o)
Glg Tanja

Cornelia hat gesagt…

Oh sind diese Halsschmeichler schön. Tja, ich lass Dich entscheiden und gratuliere Dir zu 3 Jahre wollixundstoffix!!! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Zwei wunderschöne Halsschmeichler hast du da genadelt und ganz tolles Muster.Ich versuche mein Glück mal mit dem Braunen:-))
LG Sonja

Karin hat gesagt…

Hallo,

da ich am 11.11. Geburtstag habe werde ich auch gleich in den Lostopf hüpfen! Ich wünsche mir den braunen zu gewinnen und hoffe dass es klappt.

LG Karin

wolljule hat gesagt…

Oooohhh, die sind aber schön - besonders der braune gefällt mir.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Blog-Geburtstag und ich hoffe, in Zukunft noch viel mehr schöne Dinge auf deiner Seite sehen zu können.
lg wolljule

Lillith Rose hat gesagt…

Wartet mal....tschuldigung darf ich mal...eh....uff....geschafft....Menschenskinder, ist das voll hier...aber hier hinten in der Ecke.....die Frau mit den beige/grau und rosa Fingern..das bin ich..
Oh wie schön....da quetsch ich mich doch super gerne in son überfülltes Töpfchen....und 3 Jahre sind ne Macht...stell mir gerade deine Kreationen von 3 Jahren auf einen Haufen vor.....aber Die Spitze ist noch lange nicht erreicht bei dir...mach weiter so....ich bin dein groupie !
Bewundernde Grüße Yvonne

LeDia hat gesagt…

Wie gern hätte ich so ein Kuschelteil um meinen Hals, beide gefallen mir soo gut! Ganz spontan würde ich braun sagen, aber seit ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich ein Fan von gelb! Also ab in den gelben Topf und vielen Dank für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Diana

gabi hat gesagt…

die sind ja wunderschön!!! hätte gerne den gelben- der leuchtet so schön...

allroundtalent hat gesagt…

Oh, so schöne Schals!

Ich würde gern den braunen Schal gewinnen, da sich das Gelb wohl mit meiner Haarfarbe beißen würde ;-)

Vielen Dank für deinen tollen Blog, ich schaue sehr gern hier vorbei!

Auf die nächsten drei Jahre,
LG,
Verena

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Monika,

ich freu mich auch, daß Du bloggst, denn ich lese und schaue gerne bei Dir, und staune, was man Tolles mit den Stricknadeln zaubern kann...denn Stricken kann ich so gar nicht gut. Drum muß ich auch unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen, denn sooo schöne Schals bekomme ich nie hin! Die Farbe wäre mir sogar egal...wobei Gelb momentan ein bisschen mehr vor Braun liegt!

Und falls ich nicht gewinne, dann muß ich glaube ich doch mal zum Strickenlernen zu Dir kommen ;o)

LG Simone

Anonym hat gesagt…

Uuuiiiihhh! Die sind ja hübsch! Da kann ich nicht wiederstehen und hü...hü...hüpfe in den Lostopf für die braune Schönheit!
Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Blogeinträge!
LG Mel

Wollke Sieden hat gesagt…

Mmmmmhh, die sind total schön, alle beide! Ich muss mich outen: ich habe mir noch keinen einzigen Cowl gestrickt obwohl ich die superklasse finde. Daher nutze ich deine tolle Verlosung und hoffe ganz doll, dass es für mich bald was wird, mit dem Cowl! In Gelb :)
Lieben Gruß,
Evelyn

Oberschin hat gesagt…

ui, die sind ja hübsch! ich möcht den gelben.... aber ich nehem natürlich auch den brauen. :)

Pauline hat gesagt…

Oh wie schön. Also die Verlosung und die Gewinne. entscheiden magiich mich nicht, ins Lostöpfchen spring ich troitzdem gern mit rein (wobei es heir schon recht eng ist).

Liebe Grüße,
Pauline

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaaaah...das seh ich ja jetzt erst....!!!! Oh ja...Kommentar NR. 70 im Kasten,kicher...ich kann mir so ein Unikat-zumindest die Chance darauf- wirklich nicht entgehen lassen...ich würde mich wie ein kleines Kind über das gelbe Schmuckstück freuen.
Ich danke Dir für diese tolle Verlosung!
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

Gratulation!

Paßt wie Faust aufs Auge - hatte nämlich letztens überlegt, mir irgendwann einen weitern Schlauchschal zu stricken, diesmal mit solch einem Muster.
Also schnell hüpf hinein - egal wohin.
Thoma

Anonym hat gesagt…

Ui, wie schön. Ich spring in den gelben Topf ....
LG Antje

Die Schaubude hat gesagt…

Oh lalala da mach ich auch mit ;) und schmeiß mich in den Gelben ;) lgtani

UteS. hat gesagt…

wow da kann ich nicht widerstehen, da muss ich einfach bei der Verlosung für den gelben Schal mitmachen!
Seit einigen Monaten nun lese ich hier mit und bin ständig fasziniert wie viele schöne Dinge du produzierst - wann schaffst du das alles bloß?

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!!! So ein tolles Muster! Verrätst Du uns die Quelle?
Ich mache dann auch mit und würde mir den braunen wünschen!

LG
Irina

Bernadette hat gesagt…

guten morgen
eben bin ich zuim ersten Mal auf deinem Blog gelandet. Darf ich
troctzdem bei der Verlosung mitmachen?
Ich würde gerne beim gelben in den Topf.
Ich werde sicher wieder vorbei schauen, denn stricken ist mein grösstes Hobby ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette

Quickstrick hat gesagt…

Bei so schönen Teilchen, kann ich ja gar nicht anders als mitmachen.... deswegen für mich der Lostopf braun bitte!

Liebe Grüsse, Kirstin

Andrea hat gesagt…

Ohjaa, wunderwunderschön!
Ich wünsche mir den gelben, einfach traumhaft herbstlich!!
Liebe Grüße,
Andrea

Marion hat gesagt…

Wow, so tolle Schals! Ich hätte gerne den gelben, der würde gut zu meiner Jacke passen.
Liebe Grüße,
Marion

Anonym hat gesagt…

Die sind ja schön! Falls ich gewinne, würde ich gerne den Braunen nehmen. Lieber Gruss Katja

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Die sind aber schööööööön, da hüpf ich doch auch noch schnell in den "gelben" Lostopf!

Liebste Grüße,
Hanna

Made by Shiri hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Made by Shiri hat gesagt…

Wunderschöne Preise!!!
Da ich beide Farben toll finde, ist es echt nicht leicht sich für einen Lostopf zu entscheiden
*grübel*
Okay, ich würde mich über den senf-farbenen mehr freuen.

Danke!!!

LG
Shiri

BunTine hat gesagt…

Oh wie schön das ich gerade mal wieder vorbeikomme und diese wunderhübschen Schals entdeckt habe.....freu !!!
Irgendwie lacht mich der senfgelbe an...und wenn mir das Glück lacht, dann hätte ich immer ein wenig Sonnenschein dabei *g*
Daumen drück !!
GLG♥BunTine

moco-moco design hat gesagt…

Einen herbstgelben Schal für meinen erkältungsgeplaten Hals.... Ach... den häte ich auch sooo gerne!
Liebste Grüße, einen schönen Tag und am 11. alles Gute beim ZA!
Yvonne

lealu hat gesagt…

Schon 3 Jahre? Irre! Gratuliere! Ich hüpfe gerne in den Lostopf mit dem braunen Schal. Senfgelb mag ich zwar totaaaal, aber mein Gesicht leider nich so... Danke für diese tolle Verlosung!
LG, lealu

jahreszeitenfee hat gesagt…

Die sehen ja wunderschön aus, da hüpf ich doch glatt noch schnell ins braune Lostöpfchen :) da ich leider selbst nicht stricken kann...

Ohne Schal gibt es mich eigentlich nicht :)

Liebe Grüße aus Wesel
Claudia

Carina hat gesagt…

Oh wie schööön :) Ich glaube der gelbe würde sehr gut zu mir passen :)
Ganz liebe Grüße, Carina

Anonym hat gesagt…

Ohh, das ist ja sehr nett- die sind beide wunderschön!
Ich würd' den gelben aussuchen und hüpfe als Bloglose zum ERSTEN Mal in einen Lostopf!

Zum 3. Bloggeburtstag alles Gute und weiterhin viele Ideen!
Liebe Grüße von Cati

Jasmin hat gesagt…

Wie superschön! Leider kann ich mich einfach nicht entscheiden ... Gelb? Braun? Nein ... Gelb! Ich möchte gern in den Gelbschallostopf.

Viele Grüße, Jasmin

[giːdaː] hat gesagt…

Oje, jetzt wird es langsam knapp...
Ich wünsch mir den braunen Schal, der könnte mich an meinem baldigen Geburtstag wärmen :)
Liebe Grüsse - und vielen Dank für's Stricken ! :)
GidA

Nicole hat gesagt…

oh wie schön, dann hüpfe ich noch ganz fix ins töpfchen für ben braunen schal.
lg nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin