Montag, 14. November 2011

den stier bei den hörner gepackt

 und nach diesem shirt gleich noch zweimal genäht


schwarz grau rot



 schwarz grau blau




 stiere am laufendem bande



 rote schulterpatches




 blaue schulterpatches






 roter jerseystreifen





blaue bündchen



was die beiden shirts gemeinsam haben:


sie sind nach dem schnittreif schnitt föhr genäht


sie haben aussenliegende nähte


sie sind in meinem dawandashop zu erwerben

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

gefallen mir beide sehr, die blaue Kombi noch eine Spur besser! Da bin ich echt am Nachdenken ob ich das für meinen Mann auch hinbekäme!?
LG Andrea

Lillith Rose hat gesagt…

Das steht schon sehr lange auf meiner " to do Liste " .....sehen cool aus .....welche Größe hast du genommen ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melly hat gesagt…

Wirklich tolle Shirts - mein Mann würde die nicht anziehen, leider .-(( Wären ihm zu "bunt" *augenroll*

lg

melly

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Herrlich! Und es erinnert mich daran, dass ich auch längst mal die Herren des Hauses benähen wollte...
GGLG Marion

radattel hat gesagt…

Dein Mann hat´s ja gut!
Weiß er das eigentlich?
Die Shirts gefallen mir sehr!
LG marit

jakobabs hat gesagt…

Die Shirts sind toll,
die Applikation eine super Idee..,
Soll ich doch für meinen 6.Klässler auch bitte Shirts nähen, was mich doch sehr überfordert...nun bin ich aber um Ideen reicher!
Danke!

LG Barbara

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die sehen super genial aus - leider bin ich beim Nächen talentfrei!!! Aber für meinen Herzallerliebsten wäre das genau das RICHTIGE ... ich würde sie auch anziehen, mit Jeans und meinen heissgeliebten Convers geht das immer.

LG Ruth

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin