Freitag, 18. November 2011

anpassung

 an zumindest zwei der fünf familienmitglieder
einmal der mann
einmal die tochter
mit einem streifenshirt




 raglanshirt aus der neuen ottobre women
aussenliegende overlocknähte
ebenfalls am halsausschnitt
aussenliegend die nähte, bündchen nur ein einfach liegender jerseystreifen
abschluss mit der oberlock versäubert





 diese puschelblume habe ich mal irgendwo in einem blog in so einer ähnlichen art und weise gesehen
ich weiss nicht mehr wo und musste improviesieren


der einzige farbtupfer hier: zwei kreise, der untenliegende, kaum sichtbare in grün



schwarze breite  jerseybündchen




ich mag schwarz 
ich mag grau
ich brauche noch mehr schwarze  oder graue shirts

wegen der nachfrage:

bei fr. käptn ist der stoff leider nicht mehr zu haben gewesen
gefunden habe ich ihn zum glück hier
mittwoch mittag bestellt paypal am nächsten tag war das päckchen schon da. das nenne ich service und ich war sehr erfreut.

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Ja liebe Monika .....dann verwöhne unsere Augen mal ganz schnell weiter mit solch schönen schwarzen Shirts !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

seemownay hat gesagt…

Was ist denn das für ein toller Jersey? Ich hab 2 Meter von einem Sanetta-Stretch grau-schwarz und den schneid ich nicht an, weil dann isser ja weg. Aber wenn es davon noch ne Quelle gäbe, dann ...
Deine ganzen wunderschönen grau-schwarzen Shirts gefallen mir ausgesprochen gut! Ich fühl mich auch nicht so wohl, wenn das "Bunte" bis zum Hals geht ... LG, Simone

mizoal hat gesagt…

gefällt mir richtig gut!

die neue ottobre scheint ja diesmal eine echte fundgrube zu sein. ich glaub, die brauch ich auch ;-).

lg
anke

natürlich kreativ hat gesagt…

Noch so ein tolles Ringelshirt. Gefällt mir sehr gut. Welches Jersey hast du verarbeitet? Gibt es eine gute und preiswerte alternative zu Campan? Ich bin da immer noch auf der Suche. Hast du ein paar Tips für mich? Danke. Liebe Grüße Andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Ich liebe diese schmalen Ringel. In Schwarz-Grau wäre das auch etwas für mich *g*. Und ich mag diese klitzekleinen Details wie z. B. die giftgrüne Blumenunterlage total gern.
Viele Grüße und ein schönes WE
Marion

jacacajo hat gesagt…

tolles teil !!! ich find manchmal weniger ist mehr :-)

lg monique

LeDia hat gesagt…

Ich mag auch schwarz und grau und Ringel, deine kleinen Details sowieso: toll siehst du aus! Liebe Grüße Diana

Moma hat gesagt…

Das Shirt entspricht genau dem Stil wie ich ihn gerne mag.
Jetzt muss ich mal meine Ottobre genauer anschauen.

L.G. Sybille

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin