Sonntag, 20. November 2011

accessoires gestreift

hellblau
jadegrün und natur 
beenee - mütze



 mit passenden stulpen






 mit noppen




armstulpen
mit breitem rippenbünchen
gestreift




auch hier mit noppen


reine merinowolle
schnitt: privat


in meinem dawandashop

Kommentare:

gudrun hat gesagt…

ui - sehr gelungen - schöne farbkombination und dann noch die stulpen dazu - super!
lg gudrun

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr hübsch - besonders die Noppen!

Christel

Mond hat gesagt…

Auch sehr hübsch, und die Noppen sind die I-Tüpfelchen... Du kannst doch nicht immer so schöne Sachen machen, die man gleich haben will ;-)

Schönen Abend, Mond

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo du Gute ;-)

So schön!!! Genau wie die Sachen, welche du in letzter Zeit gepostet hast (du siehst, ich bin im Bilde ;-)).
Danke für den Link, der ist bei mir angekommen. Mir läuft einfach im Moment die Zeit davon...
GLG Sabine

Lillith Rose hat gesagt…

Kennst du die Frau deren Winter niemals enden soll....die schickt dir bewundernde Grüße Yvonne

Nähmawas hat gesagt…

Das sieht sooo wundervoll aus. Bin ganz begeistert! Ganz tolle Farbkombi :o)

Liebste Grüße
Chrissy

Andrea hat gesagt…

sehr, sehr schön!!! die Farbkombi gefällt mir.
was glaubst du, was ich seit gestern stricke? Beanie geringelt...allerdings rot-rosa :-) und Stulpen wünscht sie sich auch noch...
liebe grüsse, andrea

Willow hat gesagt…

Ne, was sieht das lustig aus! Eine echte gute-Laune-Mütze :-)
Ein tolles Set♥

Viele Grüße
Willow

Angelika hat gesagt…

Seeeeehr schön, besonders die Noppen gefallen mir gut. Wie machst du die denn?

LG Angelika

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin