Montag, 24. Oktober 2011

wunschfarben

 rosé




 hellgrau
natur




ich wäre nie auf diese farbkombination gekommen




ich finde die farben wunderschön harmonisch ruhig

ich hoffe, sie gefallen


nachtrag: jetzt auch in meinem dawandashop

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Hach.....mehr als das......ein Traum.....liebe Monika ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen....und meine Bewegungen kannst'e jetzt nicht sehen....hüpf......warum nur muß ich dich in der letzten Zeit ständig knutschen und drücken.....mmmmmah !
Das Hummelkind freut sich riesig Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

die werden sicher gefallen....die sehen ja supi aus!!!
liebs grüessli lee-ann

Panilin hat gesagt…

supergenial
lg aylin

LeDia hat gesagt…

Wow, das ist genau MEINE Farbkombi - wunderschön.Liebe Grüße Diana

Kerstin hat gesagt…

Ich finde die Farbkombi klasse, die könnte von mir kommen ;o)

Liebe Grüße
Kerstin

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöne Farbkombi!
LG Andrea

gudrun hat gesagt…

wow - die sind meine favoriten! die sehen so stimmig und schön aus und lassen sich sicher sehr gut kombinieren! strickst du so wahnsinnig schnell???
lg gudrun

PUNKt hat gesagt…

uihhh geniale Kobi der Farben würde mir auch supiiii gefallen...

Lg Pünktchen Punkt

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super tolle Farbkombi,sieht klasse aus!
LG Sonja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön! Ich wäre vermutlich auch nie auf diese Farbkombi gekommen, aber es stimmt, es passt hervorragend zusammen. Dazu sind die Stulpen wieder so 'sauber' gestrickt. Das bewundere ich am allermeisten.
Viele liebe Grüße
Marion

reginas eigene welt hat gesagt…

Also die Kombi - rosa/grau - mag ich sehr gern und die Pulswärmer sehen toll aus!

Gefällt mir.
Regina

jacacajo hat gesagt…

wow in der graurosa kombi sind es genau meine farben... sehen wirklich super schön aus und sind bestimmt auch so schön warm. ist es schwierig solche zu stricken? ich hab immer kalte hände am pc :-(
lg monique

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin