Montag, 10. Oktober 2011

oh my darling, clementine

 ein schöner schnitt
der mich gleich begeistert hat
3 featers waren geplant. aber doch zuviel in groß. so haben wir uns für eine feather entschieden



blau gestreift
uni marine
gekauft bei der lieben simone
kontrastnähte in rot
nur leider habe ich mein kind unterschätzt - denn die ärmel sind zu kurz.
das werde ich noch einmal ändern müssen.


stoff: von hier
stickdatei: feathers von jolijou von hier
shirt schnitt: clementine von der kleiderwerkstatt via farbenmix


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön sieht die Clementine aus! Sind die roten Ziernähte mit der Cover oder der Nähma gemacht?
LG Andrea

mein Liebstes hat gesagt…

na, sach mal...ich lach mich gleich dreieckig...ich hab ne joana in der gleichen stoffkombi genäht ;-) und ne rote amy dazu...aber bei dem wetter kann man ja keine gescheiten bilder machen...

liebste grüße..
claudi

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Soo schön...da hast Du den Stoffen echt auf´s Schönste Leben eingehaucht!

Steht Deiner Tochter toll...ich glaub Clementine brauch ich doch auch noch!

LG Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Meine liebe Monika...du machst mich verrückt....warum....ganz einfach....erst klein Oland...und jetzt Clementine. Beide Schnitte habe ich ...noch nicht kopiert....aber für " unbedingt nähen " vorgemerkt....jetzt legst du mir hier ein schönes Teil nach dem Anderen hin und die Latte ganz nach oben....super schön geworden...aber das ist hier ja auch nix neues ...grins !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Andrea hat gesagt…

eure clementine sieht total toll aus! blau rot weiß ist einfach immer wieder schön.
und der schnitt...ich darf doch nichts mehr kaufen:-)

liebe grüsse
andrea

Mond hat gesagt…

Ein sehr schönes Shirt! Und die Feder passt toll zu den Farben. (Das mit den Ärmeln hätte ich gar nicht bemerkt...)
LG, Mond

Rosarote Welt hat gesagt…

Toll umgestzt. Gefällt mir gut

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin