Dienstag, 18. Oktober 2011

noch mehr strick

 diesmal in camelfarben
gestrickt in strukturoptik



 beanieform




breiterer bund mit zierknopf

auch diese ist zu finden in meinem dawandashop

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

eine schöner als die andere....schläfst du eigentlich auch mal...du bist ja fleissig!!!!
liebe grüsse lee-ann

gudrun hat gesagt…

wow - du bist so super fleissig mit dem haubenstricken und sie sehen alle toll aus!
ich sollte auch mal anfangen - jetzt wärs ja schon soweit...
lg gudrun

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die ist aber auch ein Traum! Tolle Farbe, der Knopf dazu, das Muster, herrlicher Kopfschmuck!
LG Andrea

lealu hat gesagt…

Die ist wieder so schööön! Du bist ne richtige Strickbiene! :-)
Liebe Grüsse, lealu

Maya... hat gesagt…

wunderschön!!!!

gruässli -maya

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Beide Mützen sind sehr schön. Die gestreifte könnte ich mir gut fürs große Tochterkind vorstellen (muss ich dir doch mal zeigen), die braune wäre eher etwas für mich. Wahnsinn, wie schnell du trotz Strukturmuster stricken kannst. Und dann auch noch so perfekt gleichmäßig...
Viele Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

so tolle Mützen...die gefallen mir immer wieder total gut!

Liebe Grüße
Andrea

...heute müsste noch post für dich kommen :-))

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...coole Mütze!
LG Sonja

Pepita hat gesagt…

Ich bin ja so gar kein Mützenträger, dann sind meine Haare noch schrecklicher als sowieso, aber bei deinen tollen Mützen, können einem Haare doch egal sein...
So schön, die Farbe, das Muster, der Knopf.... Einfach toll!
LG Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin