Mittwoch, 5. Oktober 2011

me made mittwoch

 herbstzeitrose

um wenigstens etwas selbstgemachtes zu tragen
im schwarzen gammellook
da krank



 eine rote rose, gehäkelt
mit unkonventionellen jeansblättern
die abgeschnittenen hosenbeine dieser hose geben noch viel her



und jetzt verziehe ich mich wieder auf dieses krankenlager
kuschele mich in meine lieblingsdecke
weil so viel lieblingsschwarz dabei
die ich mit null quilterfahrung, von handgeschnittenen stoffstreifen, vor einiger zeit genäht habe

jetzt habe ich keine blasen mehr an den fingern, dafür habe ich jetzt einen rollschneider.

alle anderen me made teilnehmer sehen wir hier
und wieder ein dank an die liebe cat

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

Oh, wie schön! Und -hihi- ich habe heute auch eine MMM Ansteckblüte gezeigt.

Liebe Grüße, Smila

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung. Falls es sich einigermassen einrichten lässt, tut so eine Auszeit auch mal gut. Lass es geschehen.
Liebe Grüsse
Barbara

Stoffhamster hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Aber lieber jetzt (wo der Herbst sehr beharrlich an die Tür klopft) als letzte Woche, bei strahlendem Sonnenschein ...
Liebe Grüße, Bettina

catharina hat gesagt…

gute besserung!

lg, catharina

Andrea hat gesagt…

oh, du arme...ich wünsch dir gute besserung! aber du bist ja eh in den besten händen...
die decke kenn ich...die ist wunderschön! würde bei uns auch gut passen:-)

liebe grüsse, andrea

Halitha hat gesagt…

eine schöne blüte! und du arme: gute besserung!

lg
halitha

o!ela hat gesagt…

Oh, je du Arme! Pfleg dich gut und freue dich ein bisschen an der schönen Blüte und an der warmen Decke!
lg ela

Sorani hat gesagt…

ich wünsche dir gute besserung...ich habe auch häkelrosen-anstecker und ich liebe sie! tschüß nico

Lillith Rose hat gesagt…

Och, wie blöde....gönn dir ne Auszeit und komm schnell wieder auf die Beine...!
Die Blume ist super schön und erinnert mich wieder an mein Prachtteilchen von dir....Kopfkino....kuschel dich in eure tolle Decke und tanke neue Energie !
Dicken Drücker Yvonne

schildkroete hat gesagt…

Schöne Rose!
Gute Besserung und herzliche Grüße
Sabine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Monika, ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du wirklich inzwischen auf dem kuscheligen Sofa liegst und dich verwöhnen läßt. Die Decke ist klasse, wäre sicher auch ein Lieblingsteil von mir, wenn ich sie hier hätte ;o) Sie erinnert mich daran, dass auf meinem Stoffregal noch ca. 30 Stoffquadrate warten... ähm... na ja, deine HÄkelrose ist natürlich auch wieder sehr schön.

Viele Grüße
Marion

PS: Du hast recht, die me-made-Teile sind nicht mehr so einsam im Schrank. Und heute habe ich wieder Stoff für mich gekauft *freu* Daran bist du mitschuld ;o)

frau knopf hat gesagt…

Gute Besserung dir! Die Blume find ich bezaubernd schön!! Und die Decke auch-gut, dass du sie jetzt hast;)

Mond hat gesagt…

Ich reihe mich in die Schlange der Gute-Besserungs-Wünscher mit ein. Mit Ruhe, Kräutertee und Klatschzeitschriften (und Schokolade?) klappt es sicher, werde schnell wieder gesund!

LG, Mond

Pepita hat gesagt…

Liebe Monika, auch von mir gute Besserung. Kannst du wenigstens ein wenig stricken oder häkeln? Deine Ansteckblüte ist übrigens sehr schön geworden!
LG Rita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin