Dienstag, 4. Oktober 2011

kleiner hase ganz gross

 geburtstagskuche nr. 1
 apple pie ala cynthia barcomi





 schokokuchen mit ganz viel schokolad und gummiteile
für den kleinen hasen




 apfelkuchen mit mohn und buttermilch
aus einem leckerheft, ich glaube august



 gestricktes genähtes
was zu lesen




 ein lang ersehnter wunsch
neu renoviertes kinderzimmer mit neuer schwedenlampe




kleiner hase?
nein, mit 11 kein kleiner hase mehr.

Kommentare:

Mond hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!

LG, Mond

mein Liebstes hat gesagt…

happy birthday..kleiner großer hase...den kuchen backe ich morgen auch...also den mit mohn...ausgabe oktober ;-)

liebste grüße..
claudi

Lillith Rose hat gesagt…

Selbst die Kuchen sind bei euch außergewöhnlich...und dem außergewöhnlich hübschen fast Teenie Töchterlein wünsche ich alles Glück der Erde ....viele glückliche Augenblicke....treue liebe Freunde....und das sie ihre Träume verwirklichen kann ...happy birthday !
Liebe Grüße an die ganze Familie Yvonne

PS...Deine Lady schick ich morgen raus....denn mal eben zur Post ist immer mit ner Std Parkplatzsuche verbunden....mist wenn man in ner Großstadt wohnt...lach....und genau deshalb übernimmt der Mann an meiner Seite den Part ....ja ein Schatz....aber du kannst dich ja auch nicht beschweren....tolles händchenhaltendes Foto !

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin